Ergebnis 1 bis 20 von 263

Thema: Fanfic Nummer 2! The Bright Side of Life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, ich habe absolut nichts dagegen, wenn ihr freudig einem neuen Kapitel entgegenfiebert, aber bitte kümmert euch darum, dass eure Posts wenigstes nicht aussehen wie ordinärer Spam.
    ach komm einmal im Monat darf ich sowas doch machen ok? ... ich vesuch ja schon mich sonst zu benehmen .P

Außerdem ist es ja nicht so, dass diese Postings kontrolliert entstehen. "Kapitel 9 - eines der wahrscheinlich am awesomest werdenden Kapitel, welche auch nur eine Fanficiton im Multimediaxis jemals gehabt hatte" - Hardcore-Fans dieser Geschichte, welche beim Lesen einer Updateansage nicht tolatitaristisch und völlig unabsichtlich ausflippen, sind keinesfalls normal. Also...Leute wie ich. o_o

Fangasms! Fangasms everywhere!

xD Ich dachte erst in Karls Post steht sowas wie: "Versucht wenigstens euren Kommentaren einen Inhalt zu geben!"

@Karl:
    Aprops, wo du gerade mal hier reinguckst: Sofern ich genug Blätter, Zeit, Druckertinte und deine Adresse zusammenbekomme schicke ich dir die Story mal per Post. x) Bemüh dich nicht mir das ausreden zu wollen, ich mache es sowieso. :P ​yeti ist schuld!

Yay~
    Ich habe Kapitel 9 fast fertig! Sieht nach ca 20 Seiten aus und wenn alles klappt, dann sollte bis zum Wochenende (vllt. sogar schon eher) alles fertig sein!

DA IST DAS DIIING!

Dank fedprods Hilfe kann ich euch das neue Kapitel jetzt schon präsentieren!
    Also los! Lest, wie es weitergeht, ich weiß, dass ihr es wissen wollt!

Kapitel 9

Wohooo!
    Über 7.000 Aufrufe! Yay~

Find ich klasse, dass nach so langer Zeit immernoch Interesse da ist!

Ts,ts,ts... erst rumspammen und dann nix schreiben! Ich bin enttäuscht Leute!

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Aber, aber.. meine Meinung kennst du ja. Absolut geniales Kapitel
    Und jetzt ab das fluffige Abschlusskapitel geschrieben

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    nehm einfach alle meine Kommentare

naja mal ernst:

Ich kann dich einfach nur Loben! Die Szenen waren alle ultragenial und die 3 Mysteriösen Ponys in Trixies Kopf... ich find nichma worte um das zu beschreiben xD Und die Szenen mit dem berg O_O ich weiderhol mich zum 10000000000000000 x! sowas sollte in eine Doppel/Dreierfolge umgesetzt werden :P sowas gehört animiert...

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    nehm einfach alle meine Kommentare

naja mal ernst:

Ich kann dich einfach nur Loben! Die Szenen waren alle ultragenial und die 3 Mysteriösen Ponys in Trixies Kopf... ich find nichma worte um das zu beschreiben xD Und die Szenen mit dem berg O_O ich weiderhol mich zum 10000000000000000 x! sowas sollte in eine Doppel/Dreierfolge umgesetzt werden :P sowas gehört animiert...
    Eher nicht. x) Dafür ist das viel zu brutal, um ne Folge sein zu können! Wäre übrigens großartig, wenn du mir zu den Szenen in GD noch ein paar Kommentare hinterlassen würdest, da ich z.B.nicht weiß, wie die Übergänge zwischen Twis und Trixies Seite geworden sind, oder die Charaktere der drei Stuten, oder Trixies Ohnmacht oder,oder,oder...

Es ist so weit! Das letzte Kapitel ist fertig. Bevor ihr euch jedoch darauf stürzt würde ich gerne noch ein paar Worte verlieren.
    Ich möchte mich erstmal bei euch allen bedanken, dafür, dass ihr so ausdauernd meine Geschichte lest und mir eure Freizeit opfert. Es kommt mir vor, als wären diese 7 Monate wie im Flug vergangen und ich hoffe es werden noch mehr Monate dazukommen, an denen ich schreiben werde.
    Wenn ich jemanden im Special Thanks-Teil vergessen haben sollte, dann sagt Bescheid, ich werde das dann ändern.

Und nun viel Spaß mit dem letzten Kapitel dieser Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch! ^^

*lässt die Champagnerkorken knallen* This calls for a some Music. You're just Awesome

ahhhhh.. da geht eine gute Geschichte zu ende

Auch wenn das Finale nicht ganz so Episch war wie das vorherige Kapitel hattest du einige sehr gute Momente (die Show mit Sunflower war wiedermal M0 in bestform :P) und auch Trixies Vater hast du einen netten Charakterzug verschafft :P Witzig ist das du es geschafft hast Spike genau zu treffen und ihn trotzdem am ende hast gut da stehen lassen! Alles in allem ist The Bright Side of Life wesentlich besser als A Story about Hope und ich hoffe das From the Shadows genauso gut wird wenn nicht sogar besser (die hoffnung nehm ich mir mal heraus da du dich bisher von Kapitel zu Kapitel gesteigert hast ^^). Auch hat es mich gefreut das ich in einigen Kapiteln und beim Setting der Story mithelfen durfte auch wenn dieser Trend in der mitte nicht mehr fortzuführen war da wir Zeitlich einfach nichts passendes mehr gefunden haben.

Ich bedanke mich bei dir für die gute Unterhaltung die du mir bietest und ich werde mir das Recht herausnehmen mir The Bright Side of Life auszudrucken und im Taschenbuchformat binden zu lassen (wenn du nichts dagegen hast) :P sowas muss ich auch für unterwegs haben xD

Geändert von Yogofu (13.08.2012 um 13:57 Uhr)

Stichworte