Sooo ich bin nicht der Große Review Kritik Schreiber aber was solls ^^ Als erstes zum Schreibstil: Den Find ich gut, er ist gemächlich und gut verständlich. Man kommt bei den Gesprächen mit und die Umgebung ist gut Vorstellbar. Die Charakter: Naja zu den Main Six und Crusaders sage ich nichts da ich mich mal nur auf Trixi Konzentriere... Sie wird von dir von Anfang an so Halb zerbrochen dargestellt, das mag ich auch die Träume geben einen Schönen einblick in sie, auch gut finde ich das sie sich nicht von einen Tag auf den anderen ändert sondern schön langsam und auch gut Sötrich ^^ Die Story: Idee gut aber an der Umsetztung hagt es etwas da es zu viele zufälle enthält...Das Mit dem Brief und Trixi kommt dann auch genau passend um die ecke...aber mal schauen was noch draus wird... Fehler etc: Ich bin der Hadschott und weigere mich fehler und Gramatick zu bewerten, zu veruhrteilen oder auch nur anzusprechen "kein Kommentar!" Alles in allem eine Schöne geschichte, hackt an einigen stellen aber ich glaube das ich für alle meine Persönlichkeiten spreche "ICH WILL MEHR" MFG Hadschott
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln