Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 263

Thema: Fanfic Nummer 2! The Bright Side of Life

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die Fic ist aber noch nicht zu Ende, oder? o_______________O
    W00T?! Nein, es sind immer noch einige Fragen unbeantwortet. Ich denke da kommen noch ca. 2-3 Kapitel.

Was geht denn bei dir ab Nonsense? Ich denke die Shipping Stellen sind nur verstümmelte Clopping Elemente für dich x)
    Aber mal ernsthaft, danke für die Kommentare!
    Der ominöse Post mit dem Liedtext dürfte doch jetzt auch Sinn ergeben, oder? So von wegen Trixie vs. Nightmare...

Zitat Zitat
    Aber wie stehen die beiden jetzt zueinander? Ein "Paar" sind sie ja wohl nicht, soviel ist dann auch wieder nicht passiert. XD
    Sie wissen jetzt aber zumindest, wie sie zueinander stehen. Es fehlt jedoch noch der finale Stupser in die richtige Richtung.

Zitat Zitat
    Ich seh nur ein Lebenswerk auf mich zu kommen.... ichbin grade mal bei seite 3 vom ersten Kapitel -.- und du haust das 7 einfach mal so raus -.- du willst mich foltern oder?
    Du musst das ja auch nicht alles zeichnen! Keiner zwingt dich dazu und wenn dir das zu viel wird kann ich es verdammt gut verstehen, wenn du sagst "Ich hab kein Bock mehr auf Twixie Shippings! Zeichne jetzt erstmal ein paar Molestia Bilder!" :#
    Wenn du natürlich das machen willst, dann hast du aber doch alle Zeit der Welt! Immerhin muss ich auch noch verdammt viel Zeit in die Story investieren! Wenn die fertig ist muss ich sie außerdem noch übersetzen! -.-

Danke für das Feedback!

nach gefühlt jahrelanger abstinenz... IAM BACK!

Kapitel 7 ist lang... und gut Sehr viel dawwww und auch witzige Szenen sind enthalten :P für mehr reichts erstmal nicht

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    nach gefühlt jahrelanger abstinenz... IAM BACK!

Kapitel 7 ist lang... und gut Sehr viel dawwww und auch witzige Szenen sind enthalten :P für mehr reichts erstmal nicht
    Da kommt noch mehr? x)

*Staub aus Thread wisch* Ich dachte es wäre mal wieder Zeit euch auf den Stand der Dinge zu bringen. Da ich in letzter Zeit wenig von eben jener hatte (arbeiten, Familie, PCRP, krank, Diablo 3 x)) habe ich nicht gerade viel geschafft. Um ehrlich zu sein habe ich gerade erst das Skript für Kapitel 8 fertig gemacht. Einige haben mich ja bereits gefragt, wie viele Kapitel wohl noch kommen und ich denke es dürften noch ca. 2 sein. Somit würde diese Story dann mit genau 10 Kapiteln und über 100 Seiten aufhören.
    Oh, mit fällt gerade ein, dass ich doch etwas mehr gemacht habe, als nur das Skript, jedoch sind das eher Dinge um die Story drum rum:

-Ich habe endlich ne Review auf Ponychan bekommen und werde (sobald die Story dann irgendwann fertig ist) sie weiter übersetzen.

-Ich habe über 12 weitere Ideen für Storys aufgeschrieben, die ich gerne schreiben würde. Wenn ich mit dieser durch bin stelle ich diese hier mal vor (nein das wird keine Abstimmung werden. Motivationstechnische Gründe).

Das war's. Weitermachen!

Edit:

Oh shit, perfekte Mukke für ne Szene gefunden:

Geändert von Onk3lM0 (24.05.2012 um 14:14 Uhr)

Ich habe mal die Story auf Bronies.de gepostet.
    Wer auch immer von euch da angemeldet ist: Los, starbombt den Thread! x) Alternativ fänd ich es klasse, wenn sich jemand die Mühe machen würde und ein kurzes Fazit dort posten würde, damit die anderen User wissen, worauf sie sich da einlassen.

DIE IDEE HAST DU VON MIR!

Wag es ja nicht, jetzt ein neues Kapitel rauszubringen, wo ich kein PC habe!

DIE IDEE HAST DU VON MIR!

Wag es ja nicht, jetzt ein neues Kapitel rauszubringen, wo ich kein PC habe!
    Jap. Und nope, ich bringe kein neues Kapitel raus. Ich hab gerade mal 5 oder 6 Seiten geschrieben, das wird noch ne Weile dauern.

Oh, und auf bronies.de gab's endlich den ersten Kommentar:

Zitat Zitat
    So, ich hab mir die Geschichte durchgelesen, und jetzt haben wir ein großes Problem.

ICH - BRAUCHE - MEHR!!!! Es wäre schön, zu erfahren wie es weitergeht. denn du hast eine so schöne Art zu schreiben...(und vor allem eine fehlerfreie) die Charaktere kommen so glaubwürdig rüber, die ganze Gefühlslage ist nachvollziehbar, ab und zu muss man lachen, da der Humor liebenswert ist...*seufz* Bitee bitte bitte arbeite noch viele Seiten lang an der Fanfic, denn sie ist der Wahnsinn! -Dein jetzt treuer Leser, Streiben-
    Success!

Ich wusste, die haben da keine Ahnung.

Jap, ansonsten hätten sie mich garnicht erst ins Forum gelassen. x)

Zitat Zitat
    *kopfschüttel*
    Tut mir Leid, werter Nonsense, aber es verbirgt sich ein Denkfehler in deiner Aussage: Streiben ist selbst ein Fanfiction-Autor. Dies erfordert einen gewissen Grad an Ahnung, welcher hoch genug für glaubwürdige Bewertungen ist. Der werte Don hat seine Arbeit gut gemacht und entsprechend dürfen auch die Wertungen im Forum liegen.

Zitat Zitat
    Streiben ist selbst ein Fanfiction-Autor. Dies erfordert einen gewissen Grad an Ahnung
    Die Comic-Autoren der BILD sind auch Autoren. Haben die deswegen jetzt Ahnung?
    Aber du hast natürlich Recht. Ehre, wem Ehre gebührt.

Zitat Zitat
    Die Comic-Autoren der BILD sind auch Autoren. Haben die deswegen jetzt Ahnung?
    Sie sind Artikelschreiber, aber keine richtigen Autoren.

Updating System...

Initiating writing sequence...

Chapter 8 at 33%...

Have some Trixie:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	commission__saw_a_pony_in_half_by_theparagon-d4x1t9t.png 
Hits:	57 
Größe:	250,8 KB 
ID:	13911

Sooo ich bin nicht der Große Review Kritik Schreiber aber was solls ^^

MFG Hadschott

Wenn du mehr willst, M0's erste Geschichte ist schon etwas in der Versenkung von Seite 3 verschwunden, aber mindestens genauso lesenswert!
    (Und falls du das schon gelesen haben solltest, kannst du M0 alternativ fesseln, knebeln und mit zu dir nehmen, damit er dir neue Kapitel schreibt. )

Klickediklickklick!

Die "Beta" von Kapitel 8 ist fertig. Werde das Kapitel dann noch überarbeiten. Wenn ich genug Zeit finde, sollte das Kapitel am Wochenende fertig sein!

Kapitel 8 Update

So, Kapitel 8 ist fertig! ^^ Ich hab' irgendwie das Gefühl, dass das schneller ging als sonst... wobei es trotzdem 20 Seiten geworden sind (und das nur, weil ich extra eine Szene rausgenommen habe und die ins nächste Kapitel verschoben habe...)

Also los meine minions! GO! FEED! READ!

WE NEED MOAR FOOD

Es macht wirklich Spass zu lesen wie du dich schriftlich weiterentwickelst.
    Im neuesten Kapitel hast du dich jedenfalls mal wieder selbst übertroffen.
    Ich habe nichts anzumeckern, aber du weisst ja das kritisieren mir nicht sooo sehr liegt wenn mir das geschriebene Gefällt

Ich sage dir jedenfalls voraus, wenn du so weitermachst wirst du es beim Schreiben noch weit bringen können.
    In diesem Sinne: Me Gusta, me gusta mucho grande

Bleibt nur noch eins zu sagen:
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    WE NEED MOAR FOOD

Geändert von fedprod (09.06.2012 um 13:50 Uhr)

*cry*

Du...bist so...grausam. Ich war viiiiiiiiiiiel eher fertig!
    Lese...es dann mal...bei Gelegenheit...pöh.

SOOOOO GELESEN UND.... WOW

Gottverdammt M0 egal wie ich es versuche bis auf einige kleine fehler gibts es nichts zu meckern... wie kannst du es nur wagen kritik zu erwünschen und uns dann nichts zu geben was man kritisieren kann?

*cry*

Du...bist so...grausam. Ich war viiiiiiiiiiiel eher fertig!
    Lese...es dann mal...bei Gelegenheit...pöh.
    Wir wissen doch, das du darauf stehst.

Zitat Zitat
    SOOOOO GELESEN UND.... WOW

Gottverdammt M0 egal wie ich es versuche bis auf einige kleine fehler gibts es nichts zu meckern... wie kannst du es nur wagen kritik zu erwünschen und uns dann nichts zu geben was man kritisieren kann?
    *Sich in Yogofus Huldigungen wältz* Ah! Nach so langer Abstinenz endlich wieder Stoff!

Buck, was wollte ich jetzt nochmal? ...Hm... achja! Hab Skript für Kapitel 9 fertig und die ersten 2 1/2 Seiten geschrieben. Sieht so aus, als wäre dann Kapitel 10 das Ende der Story... ging viel zu schnell

Stichworte