Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 263

Thema: Fanfic Nummer 2! The Bright Side of Life

DAS isses! Wobei es in der Art noch passender wäre:

Geändert von Holo (23.03.2012 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    DAS isses!
    Credit goes to UnknownNightmare. Leider hat sie kaum Zeit, deshalb ohne Colorierung.

Ich sag mal Willkommen zurück! und leider hatte ich bisher wenig Zeit mich dem Lesen zu widmen (sei es Kapitel 6 oder Bücher... hab voll den entzug t.t aber Nonsense und Dornick haben mich abgelenkt als ich mal Zeit hatte *g*). werd mich heut abend drum kümmern

Danke. ^^
    Hab mich schon gewundert, da du normalerweise einer der Ersten bist, die sich auf das neue Kapitel stürzen. Aber was soll ich sagen? Hab die ganzen Ferien über nicht einen Satz zu Papier gebracht und ich gestern Abend dann schließlich doch hingesetzt und einfach mal ne Randome Fighting Szene geschrieben (ohne Ponys). Ich werde wahrscheinlich mehr solcher Randome Szenen mit verschiedenen Themen (Traurig, Epic etc) schreiben, sobald die Story fertig ist, um zu gucken was ich davon am liebsten schreibe und so schonmal die Richtung für die nächste Story zu bestimmen.

Fertig! :P wurde doch etwas früher *hust*

Das Kapitel ist 250% awesome! Hab einiges Kommentiert und sachen die ich nicht kommentiert hab sind einfach perfekt für mich :P Wer die Story immer nochnicht liest... dem ist nichtmehr zu helfen (wer auf das ende wartet dem kann man helfen aber wehe ihr benutzt das nur als ausrede!).

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    - die Gespräche zwischen Trixie und Twilight weckten das Lesegefühl von "Wir wissen, was kommen wird, aber der Weg dahin ist genial".
    *Uralten Post wieder ausgrab*

Mhm, das Gleiche denke ich mir so langsam auch... und das mag ich nicht! Eine Story braucht ein paar Twists, deshalb... werde ich mich mal an welchen versuchen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwinkern_Trixie.jpg 
Hits:	99 
Größe:	35,5 KB 
ID:	13090
    Wenn ich mal so ins Blaue hineinraten darf, was dieser "Weg dahin" ist, dann würde ich sagen, dass man als Leser in etwa folgende Assoziationskette im Kopf hat:

-Trixie freundet sich mit Twilight an

-Freundet sich mit restlichen Mane 6 an

-Und sie lebten glücklich bla, bla, bla

Öhm ja, somit wäre das Ziel das Happy End (was sich Jeder ausrechnen kann wie es aussehen könnte) und der "epische Weg" dahin eben die Ideen, mit der ich die Handlung darauf zulaufen lasse...
    Hoffe mal ich nehme den Mund jetzt nicht zu voll, aber ich denke der epische Weg darf ruhig noch ein paar Kurven bekommen.
    ...Und dabei wollte ich in den Ferien doch Pause machen... naja, klappt ja eh nicht, deswegen gerade eben noch schnell 2 Seiten an Ideen hingeschmiert und Twists ausgedacht. Warum mache ich sowas eigentlich immer so verdammt spät? Schon wieder halb drei morgens...

Ich hatte eigentlich nicht vor in den Ferien was zu schreiben... aber egal, habs dann doch getan. Geht wohl nicht so lange ohne was zu Papier zu bringen, sonst laufe ich rum wie ein Tieger im Käfig...

Nachdem ich das Skript für Kapitel 7 vorgestern fertig hatte, habe ich gestern mit Kapitel 7 angefangen. Es ist noch zu früh um euch irgendwelche weiteren Infos zu geben, außer, dass es wahrscheinlich wieder in den zweistelligen Seitenbereich gehen wird.

... Und ich sollte meine Signatur ändern... ich starre immer 5 Minuten lang Vinyl an, bevor mir einfällt, dass ich den Beitrag noch posten wollte...

Vinyl war auch keine schöne Sig.
    Aber mach weiter.
    Dann schreib ich wohl auch mal ein bisschen weiter.

Hrhr, da hab ich mir aber ganz schön was vorgenommen. Kapitel 7 könnte noch länger werden als Kapitel 6 oder in etwa genauso lang... Bisher bin ich bei sechs Seiten und es geht noch nichtmal wirklich los (habe versucht mich kurz zu fassen, da ich mich wahrscheinlich genauso sehr drauf freue den Hauptteil zu schreiben, wie ihr ihn zu lesen ).
    Da das ganze so einen Umfang hat kann ich euch leider noch nichtmal nen genauen Zeitraum nennen, wann das Kapitel denn fertig ist. Das kann grob geschätzt noch zwei Wochen oder länger dauern.

Wegen ner Leseprobe: Wenn ich soweit bin sage ich hier nochmal Bescheid. Wer dann eine möchte, der kann mir eine PN schicken.

Das Kapitel wird jetzt kein Slice of Life, sondern... ich hab keine Ahnung! Dürfte eigentlich alles von traurig bis niedlich haben!

Ich melde mich, wenns was Neues gibt!

Geändert von Onk3lM0 (16.04.2012 um 18:42 Uhr)

Leseproben wie immer an mich

"I’m not a victim,
    till I let you take me down.
    Im not a target at the sites of your mercy,
    I never asked for anything,
    Im not asking now.
    I will not be afraid,
    I will not be afraid.

I’m not a problem
    untill you make one out of spite
    Ill give you hell and consequences for trying,
    don’t want an enemy,
    DON’T FUCK WITH MY LIFE
    " -Hell & Consequences by Stone Sour

Name:	a5c6cr22.png 
Hits:	68 
Größe:	266,2 KB 
ID:	13349

Und damit willst du jetzt genau WAS sagen...?

Und damit willst du jetzt genau WAS sagen...?
    Für dich mit deiner 1 in Deutsch sollte die Interpretation doch einfach sein. Es hat natürlich nen Grund, dass ich das in diesen und nicht in einen anderen Thread gepostet hab.

Das ist Englisch.

Das ist Englisch.
    Stimmt ja, deine große Schwäche.

In dem Fall freu dich einfach auf das kommende Kapitel.

Long Story is getting even longer!

15 Seiten sind es inzwischen und es werden noch ein paar dazukommen. Ich würde aber sagen, dass Ende dieser, Anfang nächster Woche das Kapitel soweit fertig sein sollte. Will noch keine Versprechungen machen, aber ich denke das sollte klappen.

Name:	160829 - artist theparagon dress Trixie.png 
Hits:	57 
Größe:	213,7 KB 
ID:	13400

Story Update! Kapitel 7!

Uff, ich sollte mir keine Frist setzen... hab die letzten drei Tage noch ein paar Überstuden geschoben, aber dafür ist das Kapitel jetzt auch pünktlich fertig! ^^ Und es sind 27! Seiten geworden! SIEBENUNDZWANZIG!! >.<
    Ich kann mir vorstellen, wie Applejack sich gefühlt haben muss, als sie versucht hat die Äpfel alleine zu ernten...

Und dieses Kapitel hat bisher glaube ich wirklich ALLES! Traurig, lustig, düster, (natürlich) shipping...

Jedenfalls hoffe ich, dass es euch gefällt! Wenn ihr den Drang verspüren solltet mir Feedback zu schicken, dann könnt ihr das wie gehabt hier oder in Google Docs machen!

Und jetzt viel Spaß mit Kapitel 7!

puh.. was soll ich groß schreiben... das Ende war etwas zu ruckartig meiner Meinung nach. sonst im allgmeinen fand ich es wieder genial. Ich seh nur ein Lebenswerk auf mich zu kommen.... ichbin grade mal bei seite 3 vom ersten Kapitel -.- und du haust das 7 einfach mal so raus -.- du willst mich foltern oder?

Die Fic ist aber noch nicht zu Ende, oder? o_______________O

Mega Kapitel, Bestes bisher!

- Trixie hat den Mystico Thronspacken die Stirn geboten, yay!
    - Cutie Cutie Mark Crusaders are cute.
    - AJ suckt. :l
    - Masochsistic Twilight is best Twilight.

Das ende.....Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww. *___________________________________________* <3
    Bei der Küchenszene bin ich geschmolzen. Beste.Stelle.Bisher.
    Das war so süß. Sowas ist kein kitsch, man!
    Ende gefällt mir, hab nix zu meckern.
    Aber wie stehen die beiden jetzt zueinander? Ein "Paar" sind sie ja wohl nicht, soviel ist dann auch wieder nicht passiert. XD

Ich muss aufpassen, dass ich hier nicht zu viel lese, und vorallem muss ich das Kapitel wieder aus dem Kopf bekommen, das beisst sich nämlich ganz schrecklich mit dem schreiben meiner Fic. XDDD

Stichworte