-
Ehrengarde
Ich sag mal Willkommen zurück!
und leider hatte ich bisher wenig Zeit mich dem Lesen zu widmen (sei es Kapitel 6 oder Bücher... hab voll den entzug t.t aber Nonsense und Dornick haben mich abgelenkt als ich mal Zeit hatte *g*). werd mich heut abend drum kümmern
-
Conqueror of Equestria
Danke. ^^
Hab mich schon gewundert, da du normalerweise einer der Ersten bist, die sich auf das neue Kapitel stürzen. Aber was soll ich sagen? Hab die ganzen Ferien über nicht einen Satz zu Papier gebracht und ich gestern Abend dann schließlich doch hingesetzt und einfach mal ne Randome Fighting Szene geschrieben (ohne Ponys). Ich werde wahrscheinlich mehr solcher Randome Szenen mit verschiedenen Themen (Traurig, Epic etc) schreiben, sobald die Story fertig ist, um zu gucken was ich davon am liebsten schreibe und so schonmal die Richtung für die nächste Story zu bestimmen.
-
Ehrengarde
Fertig! :P wurde doch etwas früher *hust*
Das Kapitel ist 250% awesome! Hab einiges Kommentiert und sachen die ich nicht kommentiert hab sind einfach perfekt für mich :P Wer die Story immer nochnicht liest... dem ist nichtmehr zu helfen (wer auf das ende wartet dem kann man helfen aber wehe ihr benutzt das nur als ausrede!).
Stichworte