Hab versucht das Ganze nicht kitschig oder schnulzig zu machen... "zuckersüß" meint, dass es jetzt doch zu schnulzig geworden ist? :/
Freut mich aber, dass es dir gefällt, wobei man ja nicht wirklich "Flirt" dazu sagen kann... gibts da nen Fachterminus für? So "unterschwellige Nähe" oder was in der Richtung?
Ich hab außerdem keinen vernünftigen Grund gefunden, warum Trixie nicht von allen komisch angeguckt wird, wobei man sagen muss, dass in der Stadt ja wirklich immer Irgendwer auftaucht oder irgendwas Aufregendes passiert.
Es gab auch ein paar Punkte an denen ich versucht war wieder Trixie in die tiefsten Abgründe ihrer Selbst zu stürzen , hab es dann doch nicht getan, sollte ja ein Kapitel werden um der Armen mal Zeit zum durchatmen zu geben. :3
Die Story hat ja kaum Twists oder unverhoffte Wendungen, aber ich glaube ich habe eine Überraschung in Petto. ^^ Aber jetzt mache ich erstmal Pause! Fast ein halbes Jahr lang nur am schreiben, da werde ich in den Ferien mal so richtig unproduktiv sein!