Ergebnis 1 bis 20 von 263

Thema: Fanfic Nummer 2! The Bright Side of Life

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Story Update, Kapitel 6!

Sonntag gehts für mich in den Urlaub, deshalb habe ich in den letzten Tagen mehr geschrieben als sonst, damit ihr das Kapitel noch vorher lesen könnt.
    Und es sind nicht 16 Seiten geworden... es sind ganze 19!! Yogofu, du solltest jetzt übrigends auch Rechte haben. ^^"

Nunja, was kann ich noch dazu sagen? Es war ein Stückchen harte Arbeit immer das Schreibpensum einzuhalten, hat sich aber ausgezahlt, da ich dieses Mal viel schneller fertig war! Ich glaube es sollten dieses Mal auch nicht allzuviele theatralische Beschreibungen drin sein, wie denn auch bei Alltagsleben (ich werde wohl kaum lang und breit erzählen wie herrlich doch die einzelnen Häuser aussehen und was all die Ponys so tun)? Ein paar sind natürlich drin, aber lest am besten selbst.

Und es ist nicht Fluttershy, soviel sei gesagt. Dieses Mal sollte der Sidekick aber auch nicht ganz so dünn ausgefallen sein.

Wie immer höre ich gerne eure Meinung, auch wenn ihr mir nichts Neues erzählen solltet (Anerkennung für seine Arbeit kann man schließlich nie genug bekommen)

Kapitel 6

Edit: Kommentare sind übrigends wieder in Docs aktiviert, ihr könnt mir also auch da was hinterlassen, sagt aber hier auch bescheid, damit ich das mitbekomme.

Geändert von Onk3lM0 (22.03.2012 um 13:48 Uhr)

Stichworte