Nein.Zitat
*Zeldapose*Zitat
So, und bevor Karl sich jetzt einschaltet, klink ich mich mal aus der Diskussion aus.
Mach weiter so, Elmo!![]()
Nein.Zitat
*Zeldapose*Zitat
So, und bevor Karl sich jetzt einschaltet, klink ich mich mal aus der Diskussion aus.
Mach weiter so, Elmo!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
ist das nervig, ich finde keine verwertbaren Bilder über die Räumlichkeiten von Twilight .... kann mir wer aushelfen?
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
witzbolde :P um mir die folgen anzusehen brauch ichkeinen Grund *g*
muss ich mir wohl eines mal aus der Serie rausschneiden und ausdrucken.... unterwegs ist es schlecht sich ne MLP folge anzusehen oder in ter Mittagspause.
nicht mehr lange und ich kann euch das erste Kapitel zeigen.
Hab ich tatsächlich gemacht. Nicht alle Episoden, aber z.B. die Folge, in der AJ und Rarity bei Twilight übernachten. Dabei ist mir aufgefallen, dass Twilight in der oberen Etage scheinbar mehrere Schlafzimmer hat, da neben dem Zimmer, in dem sie und ihre beiden Freundinnen schlafen ein weiterer Raum ist, der ähnlich eingerichtet ist.
--
Öhm... ja, ich hab doch auch gesagt, dass die Betten in dem gleichem Zimmer sind, oder?
Hier mal die Szene, die ich meine:
und nochmal Twilights Schlafzimmer, ohne Gästebett:
--
Geändert von Onk3lM0 (13.03.2012 um 19:04 Uhr)
http://3.bp.blogspot.com/-VkkPuKOV6O...n8/s1600/1.png was für dich Mo :P
und ein netter 13 seiten Comic :P
http://dekomaru.deviantart.com/art/T...33174224&qo=16
Geändert von Yogofu (14.03.2012 um 10:47 Uhr)
So da du ja unbedingt ne Forencomment haben wolltest^^
Die Story is super,gut geschrieben und so gut wie keine Rechtschreib/Grammatikfehler, macht echt spaß das zu lesen,allerdings bin ich mir nich so ganz sicher ob ich mir Twixie Shipping wirklich antun will^^
--Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen erschaffe ich lebendiges Kokosgebäck!
Geändert von Mactatus (15.03.2012 um 11:35 Uhr)
Kurze Ankündigung
Uhrg... halb zwei morgens =.= Und ich schreibe auch noch was, unglaublich!
Jedenfalls, Kapitel 6 sollte warhscheinlich in der kommenden Woche fertig sein! Ich denke, es ist dann so um die 16 Seiten lang! ^^
Das wars schon, ich leg mich hin, vielleicht finde ich noch ne passende Stelle für ne Leseprobe ansonsten müsst ihr leider noch etwas warten.
--
Story Update, Kapitel 6!
Sonntag gehts für mich in den Urlaub, deshalb habe ich in den letzten Tagen mehr geschrieben als sonst, damit ihr das Kapitel noch vorher lesen könnt.
Und es sind nicht 16 Seiten geworden... es sind ganze 19!! Yogofu, du solltest jetzt übrigends auch Rechte haben. ^^"
Nunja, was kann ich noch dazu sagen? Es war ein Stückchen harte Arbeit immer das Schreibpensum einzuhalten, hat sich aber ausgezahlt, da ich dieses Mal viel schneller fertig war! Ich glaube es sollten dieses Mal auch nicht allzuviele theatralische Beschreibungen drin sein, wie denn auch bei Alltagsleben (ich werde wohl kaum lang und breit erzählen wie herrlich doch die einzelnen Häuser aussehen und was all die Ponys so tun)? Ein paar sind natürlich drin, aber lest am besten selbst.
Und es ist nicht Fluttershy, soviel sei gesagt. Dieses Mal sollte der Sidekick aber auch nicht ganz so dünn ausgefallen sein.
Wie immer höre ich gerne eure Meinung, auch wenn ihr mir nichts Neues erzählen solltet (Anerkennung für seine Arbeit kann man schließlich nie genug bekommen)
Kapitel 6
Edit: Kommentare sind übrigends wieder in Docs aktiviert, ihr könnt mir also auch da was hinterlassen, sagt aber hier auch bescheid, damit ich das mitbekomme.![]()
--
Geändert von Onk3lM0 (22.03.2012 um 13:48 Uhr)
Keine Erotik. I am disappoint.
Nein, jetzt ernsthaft. Ich bin durch. Die Highlights waren die zuckersüßen Flirts von Twixie in der Nacht und ganz am Ende..Ja, gerade ganz am Ende.
Shit, smells like Love! Sieht aus, als geht es langsam los!Der Rest war guter Slice-of-Life. Pinke ist gut eingebunden.
Und wie Twilight Trixie parodiert hat...Maan, das war toll, okay?!
Habe auch ein bisschen kommentiert. Was ich unpraktisch finde, dass man den Text nicht kopieren kann. So kann ich hier einzelne Quotes nicht einfügen.
Schönes Kapitel.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles