Ergebnis 1 bis 20 von 263

Thema: Fanfic Nummer 2! The Bright Side of Life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich WUSSTE das es eines Tages soweit kommt! xD
    Aber solange dieses Forum jugendfrei ist, werden es meine Storys auch bleiben. Wir hatten schließlich genug Diskussionen über Rule 34 und MLP und ich stürze mich lieber in noch 10 shipping Storys, bevor ich beschreibe, wie Twilight Trixie vernascht... das könnte ich... glaub mir Nonsense das könnte ich... sehr detailiert... >:P

NEIN RAUS AUS MEINEM KOPF! >.< So! Genug, ich geh Lateinvokabeln üben ._.

Geändert von Onk3lM0 (12.03.2012 um 19:39 Uhr)

AHAHAHA xD Solche Szenen sind seltsamerweise immer leichter zu schreiben als man denkt :3

"Warum liegt da Stroh auf dem Boden?" <- Ja, das merkt man! xD

Außerdem muss ich jetzt die ganze Zeit auf diesen "oh yeah!" Typen starren...

Geändert von Onk3lM0 (12.03.2012 um 19:44 Uhr)

hier was anderes auf das du starren kannst (hab dieses Gif nun schon seid 4 Tagen offen und kann es nicht schliessen UND muss irgendwie immer draufklicken >:< http://1.bp.blogspot.com/-2Vl5fjzo-5...ryph0n-d4s.gif ich werds einfach nicht los ^^

"Und warum hast du ne Maske auf?"

Nein, mal ernsthaft: Es ist gut so, wie es ist. Ich finde deine Geschichte gut so, wie sie ist.
    Vielleicht fange ich an, Pony-Fics zu schreiben..

transire, transeo, trans- *überfliegt Post und klickt auf Link* transii, transitum - hinübergehen, überqueren, vorübergeh- *blickt auf und sieht gif* FUUUUUU! Jetzt bin ich verdammt! ._. Das ist eine tödliche Mischung aus adorkableness, Aufgeregtheit und niedlichem Grinsen...

Um nochmal nachzutreten: Nonsense, du kannst mir doch nicht sagen, dass du diese Niedlichkeit gegen ein One Night Stand eintauschen willst oder?
    jetzt fällt mir wieder ein, warum ich ein Twixie Shipping gewählt habe... die Richtige Mischung aus Cute und... mature

Edit: Ich habe ein Monster erschaffen! Go Nonsense, write all the cloppfics!

Zitat Zitat
    Um nochmal nachzutreten: Nonsense, du kannst mir doch nicht sagen, dass du diese Niedlichkeit gegen ein One Night Stand eintauschen willst oder?
    Nein.
    Zitat Zitat
    Go Nonsense, write all the cloppfics!
    *Zeldapose*

So, und bevor Karl sich jetzt einschaltet, klink ich mich mal aus der Diskussion aus.
    Mach weiter so, Elmo!

ist das nervig, ich finde keine verwertbaren Bilder über die Räumlichkeiten von Twilight .... kann mir wer aushelfen?

Ein guter Grund nochmal ALLE Episoden anzuschauen und auf die Bibliothek zu achten

witzbolde :P um mir die folgen anzusehen brauch ichkeinen Grund *g*
    muss ich mir wohl eines mal aus der Serie rausschneiden und ausdrucken.... unterwegs ist es schlecht sich ne MLP folge anzusehen oder in ter Mittagspause.

nicht mehr lange und ich kann euch das erste Kapitel zeigen.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ein guter Grund nochmal ALLE Episoden anzuschauen und auf die Bibliothek zu achten
    Hab ich tatsächlich gemacht. Nicht alle Episoden, aber z.B. die Folge, in der AJ und Rarity bei Twilight übernachten. Dabei ist mir aufgefallen, dass Twilight in der oberen Etage scheinbar mehrere Schlafzimmer hat, da neben dem Zimmer, in dem sie und ihre beiden Freundinnen schlafen ein weiterer Raum ist, der ähnlich eingerichtet ist.

*hust* Das Bett steht GEGENÜBER von Twilights Bett
    Argh, streich das... meine Augen spielen mir wieder Streiche nach dem Schwimmen, blöder Bluthochdruck

Geändert von fedprod (13.03.2012 um 19:41 Uhr)

Öhm... ja, ich hab doch auch gesagt, dass die Betten in dem gleichem Zimmer sind, oder?

Hier mal die Szene, die ich meine:

und nochmal Twilights Schlafzimmer, ohne Gästebett:

Geändert von Onk3lM0 (13.03.2012 um 20:04 Uhr)

Geändert von Yogofu (14.03.2012 um 11:47 Uhr)

Stichworte