Ergebnis 1 bis 20 von 263

Thema: Fanfic Nummer 2! The Bright Side of Life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Trixie (wie fast jeder Charakter in der Serie) zwar auf einem stereotypen Charakter aufgebaut ist (die mane 6 sind auch so aufgebaut: Twilight ist ein "klassischer" Nerd, Rarity ist ehrgeizig, Rainbow Dash stolz etc), jedoch viel mehr ist, als sie zunächst vermuten lässt.
    Dazu habe ich mal was gelesen
    Zitat Zitat
    According to Lauren Faust, the main girls are based around these.
    Twilight Sparkle is The Librarian
    Pinkie Pie is The Free Spirit
    Applejack is The Boss
    Fluttershy is The Nurturer
    Rainbow Dash is The Crusader
    Rarity is The Waif
    Und ja, ich muss deine Fics immer noch lesen :x

Rarity is the Damsel in Distress? Made me LOL
    Eher eine Fashionista Fatale

Geändert von fedprod (09.03.2012 um 10:39 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Rarity is the Damsel in Distress? Made me LOL
    Eher eine Fashionista Fatale
    Charakterentwicklung

Okay, bin jetzt bei Seite 10 und die Story fängt gerade erst an!

Ich denke mal ich werde nächste Woche (oder vielleicht schon dieses WE) ne Leseprobe hier reinstellen. Bisher kann ich sagen:

Der Anfang ist romantisch (meinem Verständnis nach) und wird dann lustig. Slice of Life war doch der Tag, welcher aussagt, dass die Story sich ließt/anfühlt wie eine Episode oder? In dem Fall dürfte Kapitel 6 definitiv in diese Richtung gehen.

Und Slife of Life ist auch Alltagsleben. Aber ehrlich, wer braucht Leseproben?
    Ich warte lieber auf das ganze Kapitel.

Bild 35

ich hasse Teazer ^^

Oh Lord habe ich jetzt Lust auf- Nein, nein, das würde spoilern!

Ich komme ganz gut mit dem Kapitel voran. Da ab dem 25.3 im Urlaub bin will ich natürlich versuchen Kapitel 6 vorher fertig zu bekommen. Da es aber weder mir noch sonst Jemandem etwas bringen würde, wenn ich jetzt versuche schnell das Ganze fertig zu machen kann ich nicht versprechen, dass ich bis dahin fertig werde, es sieht aber gut aus.

Außerdem möchte ich ab jetzt bitte jeden Morgen von Twilight geweckt werden! Nein? Mist... naja, freut euch aber trotzdem schonmal auf (wenn du schon keine Leseprobe willst Nonsense dachte ich, dass es so vielleicht diskreter wäre ):

-Ganz viel Slice of Life! Also ganz viel Alltagsleben von einem der Mane 6 (nicht Twilight) *Viel Spaß beim raten wer es sein wird... und was sie macht*

-Hat sich eingentlich neben mir mal Jemand gefragt, was eingentlich genau in den Büchern aus Twilight Bibliothek steht? Nein? Egal, jetzt schreibe ich halt ein Buch in einem Buch/Fanfic!

-Ein wenig Backgroundinfo zur Bedeutung von Trixies Cutie Mark

-Frühstück die Zweite!

-Spaziergang durch Ponyville (hey, ich hab gesagt Slice of Life richtig? Keine Angst, es wird nicht langweilig )

-und natürlich great and annoyed Trixie! ^^

Also:
    Badass Avatar is Badass! <.<

Oh Lord habe ich jetzt Lust auf- Nein, nein, das würde spoilern!

Ich komme ganz gut mit dem Kapitel voran. Da ab dem 25.3 im Urlaub bin will ich natürlich versuchen Kapitel 6 vorher fertig zu bekommen. Da es aber weder mir noch sonst Jemandem etwas bringen würde, wenn ich jetzt versuche schnell das Ganze fertig zu machen kann ich nicht versprechen, dass ich bis dahin fertig werde, es sieht aber gut aus.

Außerdem möchte ich ab jetzt bitte jeden Morgen von Twilight geweckt werden! Nein? Mist... naja, freut euch aber trotzdem schonmal auf (wenn du schon keine Leseprobe willst Nonsense dachte ich, dass es so vielleicht diskreter wäre ):

-Ganz viel Slice of Life! Also ganz viel Alltagsleben von einem der Mane 6 (nicht Twilight) *Viel Spaß beim raten wer es sein wird... und was sie macht*

-Hat sich eingentlich neben mir mal Jemand gefragt, was eingentlich genau in den Büchern aus Twilight Bibliothek steht? Nein? Egal, jetzt schreibe ich halt ein Buch in einem Buch/Fanfic!

-Frühstück die Zweite!

-Spaziergang durch Ponyville (hey, ich hab gesagt Slice of Life richtig? Keine Angst, es wird nicht langweilig )

-und natürlich great and annoyed Trixie! ^^

Also:
    Badass Avatar is Badass! <.<
    nette infos

btw verfolgst du weiterhin lil-miss-rarity?... echt creepy geworden .x

Ne, tu ich nicht... lass mich mal eben lesen... HOLY SHIIIT! 0.o Wie kann es denn bitteschön noch schlimmer werden?!

BTT:

...I got nothing...

Ne, tu ich nicht... lass mich mal eben lesen... HOLY SHIIIT! 0.o Wie kann es denn bitteschön noch schlimmer werden?!

BTT:

...I got nothing...
    bin gespannt wies bei LMR weitergeht xD viel kann ja nichtmehr kommen :P

und wehe das 6e Kapitel wird nichtso gut wie die Leseprobe! *_*

Zitat Zitat
    Ich rate einfach: Fluttershy. Was sie macht? Da brauche ich mehr Information.

Ich bleibe jedenfalls gespannt auf die Entwicklung der Geschichte. Und "starke Burgen stehen nunmal dank der Steine aus den besten Steinbrüchen".

Zitat Zitat
    Ich rate einfach: Fluttershy.
    Jap.
    Zitat Zitat
    Brauchen wir da noch Infos?
    Zitat Zitat
    -Frühstück die Zweite!
    Moe.

Aber wieder kein Fanservice? Du enttäuschst deine Fans, Onkelmo!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber wieder kein Fanservice? Du enttäuschst deine Fans, Onkelmo!
    Wenn du damit Romance meinst, klar die gibts direkt zu anfang, auf ganzen *zähl* 1...2... 4 Seiten! Wenn du damit sowas meinst... dann muss ich dich leider enttäuschen!

Hab ich da was mit Trixies CM nicht mitbekommen? Also ich hatte bisher keine Ahnung wofür die Sachen stehen sollen (klar für ihr Special Talent und ihre Magie) und habe mir ein wenig was ausgedacht...

Ja, ich meinte sowas
    Na ja, das CM steht halt meiner Meinung nach für die mächtige, magische Trixie und ihre Showmagie.
    Aber ich lasse mich gerne von dir eines besseren belehren..bin schon gespannt.

Stichworte