Ich meine mit dem Jack the Ripper Fanfic natürlich ein MLP-Jack-the-Ripper-Crossover! ^^
Hätte Lust nen Krimi zu schreiben, da mich sowas einfach fasziniert, wenn der Author dem Leser versteckte Hinweise gibt und dann, sobald der Fall aufgeklärt wird dieses Gefühl: Ach klar! Das meinte der Author mit xy! aufkommt.

Wer den Anime gesehen hat: Ich fand die Story (bis zu dem Punkt, wo N und das andere Kind zu den Hauptfiguren werden) einfach sagenhaft!
Kurze Zusammenfassung:
Typ findet ein Buch, mit dem man Leute töten kann, wenn man den Namen da reinschreibt. Lange rede kurzer Sinn: Er tut dies natürlich (verdammt häufig) und erregt die Aufmerksamkeit des wohl besten... Ermittlers Asiens: L.
Es gibt eine Szene, in der L und Kira/Light (der Typ mit dem Buch) in einem Cafe sitzen und Kira versucht seine Fassade als Student aufrechtzuerhalten und gleichzeitig Ls wahren namen zu erfahren (den er braucht um ihn töten zu können), während L versucht hinter die Fassade zu blicken.
Die Szene ist einfach der Wahnsinn, weil jeder dem anderen scheinbar ein Schritt voraus ist...

Aber zum eigentlichen Grund warum ich hier meinen Post hinterlasse:
Habe es tatsächlich geschafft fast jeden Tag 1 1/2 Seiten zu schreiben, sodass ich nach gerade mal ca. 4 Tagen schon 7 Seiten zusammen habe (zum Vergleich: Kapitel 1 und 2 wären jetzt schon zu Ende) und das war gerade mal der Anfang!
Ich will mal versuchen wieder eine Leseprobe fertig zu machen (garnicht so leicht, da die Szene ja sowohl Interesse wecken, als auch nicht spoilern soll).

@Mac: Ich finde das Bild einfach nicht! Es gibt ein Bild, wo man in der Ferne eine Stadt (wahrscheinlich PV) sieht und Trixie im Wind steht, das Cape am wehen, während die Sonne gerade aufgeht...
Das einzige was da halbwegs drankommt wäre dieses Meisterstück:

Die Sonne ist sehr schön, da sie die Umgebung tatsächlich mit ihrem Licht "tränkt", die Atmosphäre ist aber zu düster, es sollte eher so eine "ein schöner Sommermorgen" Atmo sein...
Nein, ich erwarte ganz sicher nicht, dass das Bild so aussieht, wie das obrige, das wäre viel zu viel verlangt und ich habe ja gesagt, dass ich überhaupt nichts erwarte.