Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Du vereinst alle Eigenschaften, die Hater an Bronies hassen und Bronies an Bronies mögen in dir, aber ich mag Dich von vorne bis hinten sehr gerne. Das ist also positiv gemeint! Glaube ich.

Hmm.. wenn ich jetzt schreibe, dass ich dich (und natürlich den Rest von euch) auch sehr gerne mag wird dieser Thread auf einmal 20% erotischer... deshalb einfach mal: Dito

Wow... das ist aber in der Tat ein dickes Kompliment, wenn ich mir so überlege, wofür dieses Fandome und die Bronies stehen (im Übrigen: Was hassen die Hater eigentlich so sehr an uns? Das einzige, was ich so mitbekomme, ist, dass man denkt, dass wir kindisch oder schwul sind, aber Jemand hassen ist für mich was anderes). Damit darf Karl dann dieses Forum an mich abtreten, jetzt, wo ich das gelebte Fandome bin Nee, das könnte ich nicht, Karl macht seinen Job wirklich klasse

Nonsense, dir ist aber schon klar, dass ich mir den Satz jetzt wahrscheinlich als Poster übers Bett hänge oder auf ein Tshirt drucke? Bevor ich jetzt aber zur Rainbow Dash mutiere und mich in meiner Selbstverliebtheit wälze mache ich lieber was für euch... Schreiben

Ich werde dann, sobald ich genug beisammen habe, eine kleine Leseprobe hier posten und vielleicht ein "Freut euch auf".