Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Kapitel 5 (Endlich) gelesen.

Zuerst: Super Kompliment für's Verhalten von Twilight am Anfang des Kapitels. Behalt dir diese Moe-Twilight unbedingt bei, für diese Szenen lese ich die Fic hauptsächlich.
Dun, dun duuuuuunnnn!!! Aber ich versuche doch Trixie einen Charakter zu geben... menno

Und Nonsense, wenn du wüsstest, was auf meienem Block steht Von hier ab an wird sich die Story nämlich auf die Realität verlagern und nicht mehr so traumlastig sein. Trixies Charakteränderung ist ja nun in vollem Gange und dem Rest der Mane 6 will ich ja auch noch einen Auftritt spendieren.
Es wird aber noch einen finalen Traum gegen Ende des Fics geben, ich muss ja noch erklären, was das Ganze soll (oder es zumindest andeuten).

Ich kann aus deinem Satz entnehmen, dass du dich über das angehende Shipping freust und fasse das mal so auf, dass die Entwicklung natürlich wirkt.

Und für die ganz Neugierigen noch ein paar Ideen, die ich für die Handlung in Kapitel 6 vorgesehen habe:

Und das "Gute Nacht, mein kleiner Bücherwurm"-Bild ist fest in mein Gedächtnis gebrannt. Werde versuchen das mit einzubrigen, ob das Zitat aber auch so vorkommen wird muss ich mal gucken.