Schön, schön! ^^ Selbstkritik war ja schon bei Kapitel 3 Trixie bitchiger zu machen, also habe ich versucht sie nicht schüchtern rüberkommen zu lassen (auch wenn sich das Bild von einer verletzlichen, schüchteren Trixie in meinem Kopf rumspukt...) und eben ein paar "typicall-Trixie" Szenen einzubauen.
Was das mit dem Fürchte angeht:
Ich habe mir natürlich des Öfteren Folge 6 (Trixies Folge) angeguckt, um mich an ihren Charakter zu gewöhnen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie in emotional belastenden Situationen aus ihrer Rolle fällt (the great and powerful Trixie) und auch dann in der ersten Person spricht. In der Folge spricht sie ja z.B. in der ersten Person, als sie eingestehen muss, dass sie den Ursa nicht vertreiben kann, also habe ich diesen Aspekt ihrer Persönlichkeit ins Fanfic mit übernommen.
Da wir nicht wissen, wie sie "privat" ist, bzw. wie sie sich verhält, wenn sie alleine ist muss ich diese Charakterlücken mit eigenen Ideen füllen. Warum sollte sie also z.B. nicht ehrlich zu sich sein, dass sie sich fürchtet, wenn sie alleine ist. Sie muss sich ja nicht selber beeindrucken.
The great and powerful Trixie is way to awesome for those earth pony work! On you go, my little admirer! Carry it for me!
Im Grunde hat sie eben auch ein wenig Rarity in sich (bloß nicht die Hufe schmutzig machen, wenn man schon so "berühmt" und "großartig" ist)
Danke für die Mühe Yogofu, freue mich schon auf Part 3, wenn du einen machen möchtest.![]()