Ich habe mir jetzt Kapitel 3 durchgelesen. Neben der gewohnten guten Qualität deiner Geschichte und dem reibungslosen Aufbau der passenden Atmosphären muss ich zwei Dinge bemerken, welche mich an sie wirklich fesselten:
- faszinierend, wie traurig und spannend du Trixies Vergangenheit über den Hausbrand und ihren gutmütigen Vater geschildert hast.
- die Gespräche zwischen Trixie und Twilight weckten das Lesegefühl von "Wir wissen, was kommen wird, aber der Weg dahin ist genial".
Mehr, außer die Adjektive in meinem kurzen Feedback zu betonen, kann ich wirklich nicht schreiben. Das meiste kennst du bereits aus vergangenen Posts.
Na gut, ich kann höchstens noch Folgendes tun:
[/spoiler]
So. Und jetzt nehme ich Kapitel 4 in Angriff.
...
Danke für das Feedback, aber Kapitel 3 ist noch nicht fertig. Ich habe das Kapitel nämlich überarbeitet und sowohl die Kindheit von Trixie, als auch das Gespräch mit Twilight abgeändert, bin aber noch nicht ganz fertig. Ich muss noch ein wenig daran feilen. Sobald das Kapitel meinen Wünschen entspricht sage ich hier nochmal bescheid, in der Zwischenzeit bin ich noch am Übersetzen (bin gerade dabei Kapitel 3 zu übersetzen).