-
Conqueror of Equestria
Wow! Du hast aus der Intention heraus ein Bild für mich malen zu wollen sogar meine Story gelesen! Alleine für die Hilfsbereitschaft schonmal ein dickes Dankeschön! 
Wie der threadtitel es vermuten lässt ist dies meine zweite Story, genau genommen ist es das zweite mal, dass ich etwas schreibe. Ich habe vor ca 2 Monaten angefangen zu Schreiben, einfach weil ich Lust dazu hatte. Meine erste Story kann man auch in diesem Forum finden. Die war jedoch nie dazu bestimmt veröffentlicht zu werden... Wie du aber siehst stellte ich sie dann abe doch ins Internet. Das viele positive Feedback hat mich so überrascht und plötzlich hatte ich ein neues Hobby. In habe die Story sogar an Equestria Daily geschickt, sie wurde jedoch abgelehnt, da das Thema nicht passt (du kannst das ganze im Thread der Story nachlesen wenn du magst).
Ich will aber unbedingt, dass eine meiner Storys es auf EQD schafft, weshalb ich nun diese übersetze und erst zu ponychan schicke, wo ich dann hoffentlich ein paar Reviwes erhalte ehe ich sie weiter zu EQD schicke. Du kannst dir also vorstellen, dass ich zeigen will, dass ich das Zeug für EQD habe und mein ganzes Herzblut hier reinstecke.
Deshalb sind mir Rückmeldungen so wahnsinnig wichtig!
Ich möchte dich und die anderen Leser bitten mir vor allem auf einen Punkt speziell Feedback zu geben:
Die Entwicklung der Beziehung zwischen Twi und Trixie. Es ist extrem schwer das nicht gekünstelt wirken zu lassen, da Trixie Twilight ja nicht gerade mag. Da ist es natürlich schwer nicht das Gefühl: "Das ist ein Shipping Fic und ich bin der Author, also liebt euch gefälligst!" aufkommen zu lassen.
Sagt mir also, ob sich das ganze natürlich anfühlt oder ob ich zu schnell an die Sache rangehe.
Achja:
@Nightmare: Wegen dem Bild... soll ich die eine PN mit der Beschreibung schicken oder sie lieber in den Thread posten?
Stichworte