Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Fehler:
Cool. Echt Cool. Und diese Geschichte ist alles, aber nicht Comedy.
Aber wieder ein sehr schöner Part. Recht spannend. Nur soll Trxie endlich auf Twilight treffen! XD
Wie gesagt, ich tue mich etwas schwer mit Comedy. Trixies Charakter bietet sich einfach für düstere Szenen an und es werden definitiv noch mehr folgen. Villeicht klammern wir Comedy erstmal ein und schauen einfach, wie sich die Story entwickelt.
Wenn die Geschichte fertig ist, können wir ja geeignete Tags dafür finden. Wenn ich jetzt nämlich versuche krampfhaft lustige Momente reinzuschreiben, ruiniert das die Szenen.
Unter Comedy verstehe ich aber auch villeicht etwas ganz anderes als du. Für mich ist Comedy der Witz der Situation an sich, der Kontrast zwischen Erwartung und dem was eintritt und der Umgang der Charaktere miteinander. Lustige Sprüche wird es also nicht so häufig geben, wie in anderen Fics, aber das macht nichts, denn dies ist ja schließlich meine eigene Fic .
Und das Wichtigste ist doch sowieso, dass man sich unterhalten fühlt und die Geschichte gerne ließt, egal ob mit oder ohne Comedy.

PS: Ich weiß nicht was an ihr Gegenüber falsch sein soll... Ihre Gegenüber würde nicht passen.