Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Die Fic ist aber noch nicht zu Ende, oder? o_______________O
W00T?! Nein, es sind immer noch einige Fragen unbeantwortet. Ich denke da kommen noch ca. 2-3 Kapitel.

Was geht denn bei dir ab Nonsense? Ich denke die Shipping Stellen sind nur verstümmelte Clopping Elemente für dich x)
Aber mal ernsthaft, danke für die Kommentare!
Der ominöse Post mit dem Liedtext dürfte doch jetzt auch Sinn ergeben, oder? So von wegen Trixie vs. Nightmare...

Zitat Zitat
Aber wie stehen die beiden jetzt zueinander? Ein "Paar" sind sie ja wohl nicht, soviel ist dann auch wieder nicht passiert. XD
Sie wissen jetzt aber zumindest, wie sie zueinander stehen. Es fehlt jedoch noch der finale Stupser in die richtige Richtung.

Zitat Zitat
Ich seh nur ein Lebenswerk auf mich zu kommen.... ichbin grade mal bei seite 3 vom ersten Kapitel -.- und du haust das 7 einfach mal so raus -.- du willst mich foltern oder?
Du musst das ja auch nicht alles zeichnen! Keiner zwingt dich dazu und wenn dir das zu viel wird kann ich es verdammt gut verstehen, wenn du sagst "Ich hab kein Bock mehr auf Twixie Shippings! Zeichne jetzt erstmal ein paar Molestia Bilder!" :#
Wenn du natürlich das machen willst, dann hast du aber doch alle Zeit der Welt! Immerhin muss ich auch noch verdammt viel Zeit in die Story investieren! Wenn die fertig ist muss ich sie außerdem noch übersetzen! -.-

Danke für das Feedback!