Es gibt ne Funktion, die Zeilen einfügt? Du müsstest jetzt Rechte haben.

Ich sammel mal eben hier die bisher geäußerte Kritik, Zwecks Übersicht:

-Trixie bitchiger machen (zumindest an ein paar Stellen, sprich Stadt etc)

-Szene, in der Twilight sie findet überarbeiten

-Twilight am Anfang noch etwas nervöser machen (ich denke mal, du meinst damit, dass sie länger nervös sein soll, wenn ich sie noch nervöser mache fällt sie noch in Ohnmacht oder pinkelt sich ein )

Muss dann bald mal wieder meine Selbstkritik hier äußern und dann werde ich anfangen das zu editieren (wenn ich dann mit der Übersetzung von Kapitel 4 durch bin). Denke aber, dass die Änderungen nicht so krass sein werden, wie in Kapitel 3. Storytechnisch bin ich eigentlich ganz zufrieden, lediglich ein paar Szenen benötigen noch Feinschliff und ich muss als extra Kritikpunkt mir nochmal Show vs. Tell vornehmen...

Danke erstmal für die konstuktieve Kritik, die hilft mir wirklich die Story zu verbessern! Danke dafür! :3

PS: Wenn ihr keine Lust auf zählen habt: Ich habe seit meiner ersten Story immer schon die Kommentarfunktion aktiviert. Makiert einfach die Stelle/Szene, die ihr kritisieren wollt und drückt Rechtsklick um die Kommentarfunktion auszuwählen. Hinterlasst dann aber bitte hier nen Post, sonst merke ich das nicht.