So! Damit ihr mir glaubt, dass ich nicht einfach nur auf der faulen Haut liege bekommt ihr hier mal eine Leseprobe (bisher umfasst das Kapitel 11 Seiten, es kommen aber wahrescheinlich noch ca 4 oder so dazu):
Das ist nicht die finale Version! Es kann sein, dass ich die Szene noch ändere, überarbeite etc.
Freut euch aber schonmal auf:
-Fluttershy
-dunkle Höhlen
-noch so ein seltsames Pony mit Kapuze...
-Trixies alte Stadt
-alte Krankenhäuser sind düster und unheimlich? Finde ich auch!
-mehr magisches Effektfeuerwerk von unserem Lieblings Showpony!
-Ein (Zwie-)Licht am Ende der Nacht
-Rainbow Dash (<- keine Garantie, dass sie noch in diesem Kapitel vorkommt)
und was mir sonst noch so in den Sinn kommt!
Edit: Oh ja: Ich habe übrigends eine Szene geschrieben, während folgende 3 Songs liefen: Heart of Courage Protectors of the Earth To Glory
Ich musste mich echt beherrschen um nicht einfach eine Random Szene zu schreiben, in der Trixie ne ganze Armee in den Boden stampft. Ich hoffe aber, dass die Szene trotzdem episch geworden ist (ihr könnt ja mal raten, welche Szene ich meine, sobald das Kapitel raus ist).
Edit²: 0_o Die Albträume sind doch eingentlich ne Nebenhandlung... und trotzdem ist die neue Albtraumszene erst nach 9 Seiten vorbei!
Okay, Kapitel 5 wird definitiv das bisher längste werden. Wenn ihr meinen Block sehen könntet, was da Kapitel 5 an Seiten in Beschlag nimmt... vielleicht stelle ich mal ein Bild davon hier rein... will das überhaupt Jemand wissen? xD
Egal, jetzt kann ich ja mit der Haupthandlung weitermachen.
Oh, achja!
@Nonsense: Ich glaube ich habe einen Weg gefunden das Twixie Shipping hinzubekommen, ohne es unnatürlich wirken zu lassen. Wie es weitergeht erfahren sie nach der Werbung/in Kapitel 5.
Bis dahin experimentiere ich mit Drogen rum um Ideen zu bekommen *hust* Eistee *hust*