Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 263

Thema: Fanfic Nummer 2! The Bright Side of Life

Oh Lord habe ich jetzt Lust auf- Nein, nein, das würde spoilern!

Ich komme ganz gut mit dem Kapitel voran. Da ab dem 25.3 im Urlaub bin will ich natürlich versuchen Kapitel 6 vorher fertig zu bekommen. Da es aber weder mir noch sonst Jemandem etwas bringen würde, wenn ich jetzt versuche schnell das Ganze fertig zu machen kann ich nicht versprechen, dass ich bis dahin fertig werde, es sieht aber gut aus.

Außerdem möchte ich ab jetzt bitte jeden Morgen von Twilight geweckt werden! Nein? Mist... naja, freut euch aber trotzdem schonmal auf (wenn du schon keine Leseprobe willst Nonsense dachte ich, dass es so vielleicht diskreter wäre ):

-Ganz viel Slice of Life! Also ganz viel Alltagsleben von einem der Mane 6 (nicht Twilight) *Viel Spaß beim raten wer es sein wird... und was sie macht*

-Hat sich eingentlich neben mir mal Jemand gefragt, was eingentlich genau in den Büchern aus Twilight Bibliothek steht? Nein? Egal, jetzt schreibe ich halt ein Buch in einem Buch/Fanfic!

-Ein wenig Backgroundinfo zur Bedeutung von Trixies Cutie Mark

-Frühstück die Zweite!

-Spaziergang durch Ponyville (hey, ich hab gesagt Slice of Life richtig? Keine Angst, es wird nicht langweilig )

-und natürlich great and annoyed Trixie! ^^

Also:
    Badass Avatar is Badass! <.<

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Oh Lord habe ich jetzt Lust auf- Nein, nein, das würde spoilern!

Ich komme ganz gut mit dem Kapitel voran. Da ab dem 25.3 im Urlaub bin will ich natürlich versuchen Kapitel 6 vorher fertig zu bekommen. Da es aber weder mir noch sonst Jemandem etwas bringen würde, wenn ich jetzt versuche schnell das Ganze fertig zu machen kann ich nicht versprechen, dass ich bis dahin fertig werde, es sieht aber gut aus.

Außerdem möchte ich ab jetzt bitte jeden Morgen von Twilight geweckt werden! Nein? Mist... naja, freut euch aber trotzdem schonmal auf (wenn du schon keine Leseprobe willst Nonsense dachte ich, dass es so vielleicht diskreter wäre ):

-Ganz viel Slice of Life! Also ganz viel Alltagsleben von einem der Mane 6 (nicht Twilight) *Viel Spaß beim raten wer es sein wird... und was sie macht*

-Hat sich eingentlich neben mir mal Jemand gefragt, was eingentlich genau in den Büchern aus Twilight Bibliothek steht? Nein? Egal, jetzt schreibe ich halt ein Buch in einem Buch/Fanfic!

-Frühstück die Zweite!

-Spaziergang durch Ponyville (hey, ich hab gesagt Slice of Life richtig? Keine Angst, es wird nicht langweilig )

-und natürlich great and annoyed Trixie! ^^

Also:
    Badass Avatar is Badass! <.<
    nette infos

btw verfolgst du weiterhin lil-miss-rarity?... echt creepy geworden .x

Ne, tu ich nicht... lass mich mal eben lesen... HOLY SHIIIT! 0.o Wie kann es denn bitteschön noch schlimmer werden?!

BTT:

...I got nothing...

Zitat Zitat
    Ich rate einfach: Fluttershy. Was sie macht? Da brauche ich mehr Information.

Ich bleibe jedenfalls gespannt auf die Entwicklung der Geschichte. Und "starke Burgen stehen nunmal dank der Steine aus den besten Steinbrüchen".

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ne, tu ich nicht... lass mich mal eben lesen... HOLY SHIIIT! 0.o Wie kann es denn bitteschön noch schlimmer werden?!

BTT:

...I got nothing...
    bin gespannt wies bei LMR weitergeht xD viel kann ja nichtmehr kommen :P

und wehe das 6e Kapitel wird nichtso gut wie die Leseprobe! *_*

Zitat Zitat
    Ich rate einfach: Fluttershy.
    Jap.
    Zitat Zitat
    Brauchen wir da noch Infos?
    Zitat Zitat
    -Frühstück die Zweite!
    Moe.

Aber wieder kein Fanservice? Du enttäuschst deine Fans, Onkelmo!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber wieder kein Fanservice? Du enttäuschst deine Fans, Onkelmo!
    Wenn du damit Romance meinst, klar die gibts direkt zu anfang, auf ganzen *zähl* 1...2... 4 Seiten! Wenn du damit sowas meinst... dann muss ich dich leider enttäuschen!

Hab ich da was mit Trixies CM nicht mitbekommen? Also ich hatte bisher keine Ahnung wofür die Sachen stehen sollen (klar für ihr Special Talent und ihre Magie) und habe mir ein wenig was ausgedacht...

Ja, ich meinte sowas
    Na ja, das CM steht halt meiner Meinung nach für die mächtige, magische Trixie und ihre Showmagie.
    Aber ich lasse mich gerne von dir eines besseren belehren..bin schon gespannt.

"Trixie wachte davon auf, dass etwas warmes sanft gegen ihren Rücken drückte und das vertraute Geräusch von leisem Atem drang ihr an die Ohren. "T-Twilight bis du das?" flüsterte sie leise und versuchte sich umzudrehen. Ein Huf hielt sie fest. "Shh" hauchte Twilight ihr ins Ohr, "Spike schläft schon, ich würde ihn ungerne wachmachen". "A-Aber Twilight was machst du hng-" der Rest ihres Satzes ging in einem unterdrückten Wimmern unter, als Twilight ihr sanft ins Ohr biss. "Mir war kalt und dein Bett sah so groß aus, da dachte ich, ich komme dich besuchen." Ein Schauer lief Trixie den Rücken herunter, als sie Twilights Atem an ihrem Nacken spührte und ihre warme Zunge-"

So, zufrieden? Das war übrigends verstöhrend einfach zu schreiben... ... ... *Memo an mich: zweites, nicht-jugendfreies Ende schreiben*... ...

Zitat Zitat
    So, zufrieden?

Ich WUSSTE das es eines Tages soweit kommt! xD
    Aber solange dieses Forum jugendfrei ist, werden es meine Storys auch bleiben. Wir hatten schließlich genug Diskussionen über Rule 34 und MLP und ich stürze mich lieber in noch 10 shipping Storys, bevor ich beschreibe, wie Twilight Trixie vernascht... das könnte ich... glaub mir Nonsense das könnte ich... sehr detailiert... >:P

NEIN RAUS AUS MEINEM KOPF! >.< So! Genug, ich geh Lateinvokabeln üben ._.

Geändert von Onk3lM0 (12.03.2012 um 18:39 Uhr)

AHAHAHA xD Solche Szenen sind seltsamerweise immer leichter zu schreiben als man denkt :3

"Warum liegt da Stroh auf dem Boden?" <- Ja, das merkt man! xD

Außerdem muss ich jetzt die ganze Zeit auf diesen "oh yeah!" Typen starren...

Geändert von Onk3lM0 (12.03.2012 um 18:44 Uhr)

hier was anderes auf das du starren kannst (hab dieses Gif nun schon seid 4 Tagen offen und kann es nicht schliessen UND muss irgendwie immer draufklicken >:< http://1.bp.blogspot.com/-2Vl5fjzo-5...ryph0n-d4s.gif ich werds einfach nicht los ^^

"Und warum hast du ne Maske auf?"

Nein, mal ernsthaft: Es ist gut so, wie es ist. Ich finde deine Geschichte gut so, wie sie ist.
    Vielleicht fange ich an, Pony-Fics zu schreiben..

transire, transeo, trans- *überfliegt Post und klickt auf Link* transii, transitum - hinübergehen, überqueren, vorübergeh- *blickt auf und sieht gif* FUUUUUU! Jetzt bin ich verdammt! ._. Das ist eine tödliche Mischung aus adorkableness, Aufgeregtheit und niedlichem Grinsen...

Um nochmal nachzutreten: Nonsense, du kannst mir doch nicht sagen, dass du diese Niedlichkeit gegen ein One Night Stand eintauschen willst oder?
    jetzt fällt mir wieder ein, warum ich ein Twixie Shipping gewählt habe... die Richtige Mischung aus Cute und... mature

Edit: Ich habe ein Monster erschaffen! Go Nonsense, write all the cloppfics!

Zitat Zitat
    Um nochmal nachzutreten: Nonsense, du kannst mir doch nicht sagen, dass du diese Niedlichkeit gegen ein One Night Stand eintauschen willst oder?
    Nein.
    Zitat Zitat
    Go Nonsense, write all the cloppfics!
    *Zeldapose*

So, und bevor Karl sich jetzt einschaltet, klink ich mich mal aus der Diskussion aus.
    Mach weiter so, Elmo!

ist das nervig, ich finde keine verwertbaren Bilder über die Räumlichkeiten von Twilight .... kann mir wer aushelfen?

Ein guter Grund nochmal ALLE Episoden anzuschauen und auf die Bibliothek zu achten

witzbolde :P um mir die folgen anzusehen brauch ichkeinen Grund *g*
    muss ich mir wohl eines mal aus der Serie rausschneiden und ausdrucken.... unterwegs ist es schlecht sich ne MLP folge anzusehen oder in ter Mittagspause.

nicht mehr lange und ich kann euch das erste Kapitel zeigen.

Stichworte