Oh Lord habe ich jetzt Lust auf- Nein, nein, das würde spoilern!
Ich komme ganz gut mit dem Kapitel voran. Da ab dem 25.3 im Urlaub bin will ich natürlich versuchen Kapitel 6 vorher fertig zu bekommen. Da es aber weder mir noch sonst Jemandem etwas bringen würde, wenn ich jetzt versuche schnell das Ganze fertig zu machen kann ich nicht versprechen, dass ich bis dahin fertig werde, es sieht aber gut aus.
Außerdem möchte ich ab jetzt bitte jeden Morgen von Twilight geweckt werden! Nein? Mist... naja, freut euch aber trotzdem schonmal auf (wenn du schon keine Leseprobe willst Nonsense dachte ich, dass es so vielleicht diskreter wäre

):
-Ganz viel Slice of Life! Also ganz viel Alltagsleben von einem der Mane 6 (nicht Twilight) *Viel Spaß beim raten wer es sein wird... und was sie macht*
-Hat sich eingentlich neben mir mal Jemand gefragt, was eingentlich genau in den Büchern aus Twilight Bibliothek steht? Nein? Egal, jetzt schreibe ich halt ein Buch in einem Buch/Fanfic!
-Ein wenig Backgroundinfo zur Bedeutung von Trixies Cutie Mark
-Frühstück die Zweite!
-Spaziergang durch Ponyville (hey, ich hab gesagt Slice of Life richtig? Keine Angst, es wird nicht langweilig

)
-und natürlich great and annoyed Trixie! ^^
Also:
Badass Avatar is Badass! <.<
...