-
Ehrengarde
ahhhhh.. da geht eine gute Geschichte zu ende 
Auch wenn das Finale nicht ganz so Episch war wie das vorherige Kapitel hattest du einige sehr gute Momente (die Show mit Sunflower war wiedermal M0 in bestform :P) und auch Trixies Vater hast du einen netten Charakterzug verschafft :P Witzig ist das du es geschafft hast Spike genau zu treffen und ihn trotzdem am ende hast gut da stehen lassen! Alles in allem ist The Bright Side of Life wesentlich besser als A Story about Hope und ich hoffe das From the Shadows genauso gut wird wenn nicht sogar besser (die hoffnung nehm ich mir mal heraus da du dich bisher von Kapitel zu Kapitel gesteigert hast ^^). Auch hat es mich gefreut das ich in einigen Kapiteln und beim Setting der Story mithelfen durfte auch wenn dieser Trend in der mitte nicht mehr fortzuführen war da wir Zeitlich einfach nichts passendes mehr gefunden haben.
Ich bedanke mich bei dir für die gute Unterhaltung die du mir bietest und ich werde mir das Recht herausnehmen mir The Bright Side of Life auszudrucken und im Taschenbuchformat binden zu lassen (wenn du nichts dagegen hast) :P sowas muss ich auch für unterwegs haben xD
Geändert von Yogofu (13.08.2012 um 13:57 Uhr)
Stichworte