*cry*
Du...bist so...grausam. Ich war viiiiiiiiiiiel eher fertig!
Lese...es dann mal...bei Gelegenheit...pöh.
*cry*
Du...bist so...grausam. Ich war viiiiiiiiiiiel eher fertig!
Lese...es dann mal...bei Gelegenheit...pöh.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
SOOOOO GELESEN UND.... WOW
Gottverdammt M0 egal wie ich es versuche bis auf einige kleine fehler gibts es nichts zu meckern... wie kannst du es nur wagen kritik zu erwünschen und uns dann nichts zu geben was man kritisieren kann?
Wir wissen doch, das du darauf stehst.
*Sich in Yogofus Huldigungen wältz* Ah! Nach so langer Abstinenz endlich wieder Stoff!Zitat
Buck, was wollte ich jetzt nochmal? ...Hm... achja! Hab Skript für Kapitel 9 fertig und die ersten 2 1/2 Seiten geschrieben. Sieht so aus, als wäre dann Kapitel 10 das Ende der Story... ging viel zu schnell![]()
--
Alright meine Freunde!
Kapitel 9 ist so gut wie fertig und ich denke, dass ich es kommende Woche hochladen werde.![]()
@Nonsense: Du hast ja gesagt, dass man am Ende von Kapitel 7 noch nicht weiß, wie die beiden zueinander stehen. Nach diesem Kapitel weiß man es, also freut euch auf Shipping und den letzten Traum.![]()
--
GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB MIR DAS KAPITEL! .... capslock rage!
Entschuldigt, ich habe absolut nichts dagegen, wenn ihr freudig einem neuen Kapitel entgegenfiebert, aber bitte kümmert euch darum, dass eure Posts wenigstes nicht aussehen wie ordinärer Spam.![]()
Außerdem ist es ja nicht so, dass diese Postings kontrolliert entstehen. "Kapitel 9 - eines der wahrscheinlich am awesomest werdenden Kapitel, welche auch nur eine Fanficiton im Multimediaxis jemals gehabt hatte" - Hardcore-Fans dieser Geschichte, welche beim Lesen einer Updateansage nicht tolatitaristisch und völlig unabsichtlich ausflippen, sind keinesfalls normal. Also...Leute wie ich. o_o
Fangasms! Fangasms everywhere!
xD Ich dachte erst in Karls Post steht sowas wie: "Versucht wenigstens euren Kommentaren einen Inhalt zu geben!"
@Karl:
Aprops, wo du gerade mal hier reinguckst: Sofern ich genug Blätter, Zeit, Druckertinte und deine Adresse zusammenbekomme schicke ich dir die Story mal per Post. x) Bemüh dich nicht mir das ausreden zu wollen, ich mache es sowieso. :P yeti ist schuld!
--
Yay~
Ich habe Kapitel 9 fast fertig!Sieht nach ca 20 Seiten aus und wenn alles klappt, dann sollte bis zum Wochenende (vllt. sogar schon eher) alles fertig sein!
--
DA IST DAS DIIING!
Dank fedprods Hilfe kann ich euch das neue Kapitel jetzt schon präsentieren!
Also los! Lest, wie es weitergeht, ich weiß, dass ihr es wissen wollt!
Kapitel 9
--
Wohooo!
Über 7.000 Aufrufe!Yay~
Find ich klasse, dass nach so langer Zeit immernoch Interesse da ist!![]()
--