Ergebnis 1 bis 20 von 263

Thema: Fanfic Nummer 2! The Bright Side of Life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    DIE IDEE HAST DU VON MIR!

Wag es ja nicht, jetzt ein neues Kapitel rauszubringen, wo ich kein PC habe!
    Jap. Und nope, ich bringe kein neues Kapitel raus. Ich hab gerade mal 5 oder 6 Seiten geschrieben, das wird noch ne Weile dauern.

Oh, und auf bronies.de gab's endlich den ersten Kommentar:

Zitat Zitat
    So, ich hab mir die Geschichte durchgelesen, und jetzt haben wir ein großes Problem.

ICH - BRAUCHE - MEHR!!!! Es wäre schön, zu erfahren wie es weitergeht. denn du hast eine so schöne Art zu schreiben...(und vor allem eine fehlerfreie) die Charaktere kommen so glaubwürdig rüber, die ganze Gefühlslage ist nachvollziehbar, ab und zu muss man lachen, da der Humor liebenswert ist...*seufz* Bitee bitte bitte arbeite noch viele Seiten lang an der Fanfic, denn sie ist der Wahnsinn! -Dein jetzt treuer Leser, Streiben-
    Success!

Ich wusste, die haben da keine Ahnung.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jap, ansonsten hätten sie mich garnicht erst ins Forum gelassen. x)

Zitat Zitat
    *kopfschüttel*
    Tut mir Leid, werter Nonsense, aber es verbirgt sich ein Denkfehler in deiner Aussage: Streiben ist selbst ein Fanfiction-Autor. Dies erfordert einen gewissen Grad an Ahnung, welcher hoch genug für glaubwürdige Bewertungen ist. Der werte Don hat seine Arbeit gut gemacht und entsprechend dürfen auch die Wertungen im Forum liegen.

Zitat Zitat
    Streiben ist selbst ein Fanfiction-Autor. Dies erfordert einen gewissen Grad an Ahnung
    Die Comic-Autoren der BILD sind auch Autoren. Haben die deswegen jetzt Ahnung?
    Aber du hast natürlich Recht. Ehre, wem Ehre gebührt.

Zitat Zitat
    Die Comic-Autoren der BILD sind auch Autoren. Haben die deswegen jetzt Ahnung?
    Sie sind Artikelschreiber, aber keine richtigen Autoren.

Updating System...

Initiating writing sequence...

Chapter 8 at 33%...

Have some Trixie:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	commission__saw_a_pony_in_half_by_theparagon-d4x1t9t.png 
Hits:	57 
Größe:	250,8 KB 
ID:	13911

Sooo ich bin nicht der Große Review Kritik Schreiber aber was solls ^^

MFG Hadschott

Wenn du mehr willst, M0's erste Geschichte ist schon etwas in der Versenkung von Seite 3 verschwunden, aber mindestens genauso lesenswert!
    (Und falls du das schon gelesen haben solltest, kannst du M0 alternativ fesseln, knebeln und mit zu dir nehmen, damit er dir neue Kapitel schreibt. )

Klickediklickklick!

Die "Beta" von Kapitel 8 ist fertig. Werde das Kapitel dann noch überarbeiten. Wenn ich genug Zeit finde, sollte das Kapitel am Wochenende fertig sein!

Kapitel 8 Update

So, Kapitel 8 ist fertig! ^^ Ich hab' irgendwie das Gefühl, dass das schneller ging als sonst... wobei es trotzdem 20 Seiten geworden sind (und das nur, weil ich extra eine Szene rausgenommen habe und die ins nächste Kapitel verschoben habe...)

Also los meine minions! GO! FEED! READ!

WE NEED MOAR FOOD

Es macht wirklich Spass zu lesen wie du dich schriftlich weiterentwickelst.
    Im neuesten Kapitel hast du dich jedenfalls mal wieder selbst übertroffen.
    Ich habe nichts anzumeckern, aber du weisst ja das kritisieren mir nicht sooo sehr liegt wenn mir das geschriebene Gefällt

Ich sage dir jedenfalls voraus, wenn du so weitermachst wirst du es beim Schreiben noch weit bringen können.
    In diesem Sinne: Me Gusta, me gusta mucho grande

Bleibt nur noch eins zu sagen:
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    WE NEED MOAR FOOD

Geändert von fedprod (09.06.2012 um 13:50 Uhr)

*cry*

Du...bist so...grausam. Ich war viiiiiiiiiiiel eher fertig!
    Lese...es dann mal...bei Gelegenheit...pöh.

Stichworte