-
Conqueror of Equestria
Okay, den Anfang von Kapitel 6 habe ich so gut wie fertig und... wow... Ich wusste ja, dass ich das Twixie Shipping mag, aber der Anfang ist mir echt leicht von der Hand gegangen. So von wegen Romance und so...
Was auch noch erwähnenswert ist, ist, dass ich mehr oder weniger meine Schreibblockade überwunden habe. Im Vergleich zur ersten Story brauche ich nämlich wesentlich länger für ein Kapitel und ich musste mich in letzter Zeit immer mehr dazu zwingen etwas aufs Papier zu bringen. Das hat mich irgendwie traurig gemacht, weil ich weiß, dass ich es liebe zu schreiben und jetzt fehlt mir auf einmal die Motivation? Also habe ich nachgegrübelt, wo ich die ganze Energie bei der ersten Story hergenommen habe und habe mir nochmal alle eure Kommentare durchgelesen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das die Motivation wiedergegeben hätte. Das hat es nicht, aber es tat verdammt gut! Aber was tun sprach Zeus? Weitergrübeln... und dann kam mir in den Sinn, dass ich damals ein paar Lieder und Videos hatte, die ich mir vor oder beim Schreiben angehört habe. Also meine Mediathek durchsucht und bei "You're gonna go far kid" von The Offspring hat es plötzlich klick gemacht. Ich weiß nicht wem ich es zu verdanken habe, dass der Mensch Lieder mit Ereignissen und Gefühlen verbindet, aber ich bin ihm echt dankbar!
Da war sie wieder die Lust zu Schreiben, mich einfach auf das leere Blatt Papier zu stürzen und drauf los zu schreiben... herrlich!
Und so habe ich dann jetzt Samstag und Sonntag damit verbracht zu schreiben und bisher bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Um Cave Johnson zu zitieren: "If life gives you lemons, don't make lemonade, make life TAKE THE LEMONS BACK!!!"
Ich werde versuchen auch Kapitel 6 in den zweistelligen Seitenbereich zu bringen, trotzdem gilt aber Qualität über Quantität!
Until then my friends!
Geändert von Onk3lM0 (26.02.2012 um 22:19 Uhr)
Stichworte