News + Kapitel 5 am WE

Hey Leute!
Ich habe mir einen Laptop zugelegt. Wow, großes Kino, ich weiß . Für mich bedeutet das aber eine Menge, da ich jetzt jedes Wochenende an meiner Story schreiben kann, anstatt nur jedes zweite (ich pendle zwischen meinen Eltern und hatte bisher keinen PC bei meinem Vater).
Das mögen für euch jetzt keine weltbewegenden News sein, aber habt ihr mal versucht jedes zweite WE ohne Internet auszukommen? Ich sags euch, ab 0 Uhr läuft auch im TV nichts mehr und wenn man sich keine Ponys angucken kann nervt das schon ganz schön!
Jedenfalls kann ich dann jetzt dieses Wochenende weiterschreiben und gehe davon aus, dass ich Kapitel 5 auch am WE fertig bekomme und ihr es dann hier lesen könnt.
Es ist interessant und auch irgendwie schockierend, dass man die Arbeit von Wochen in ein paar Minuten runterlesen kann...
Gott sei Dank habe ich mir das Datum aufgeschrieben, wann ich mit der Fic angefangen habe. Wenn ich richtig gezählt habe arbeite ich an dieser Story schon seit 10 Wochen(!) .
Und Kapitel 5 umfasst bisher *guckt nach und zählt* 7... 10... 12... 15 Seiten!
Da schwillt mir schon ein wenig die Brust vor Stolz, wenn ich auf meine erste Story blicke, wo das höchste der Gefühle 14 Seiten waren und diese auch nur, weil das 2 Kapitel zusammen waren.
Hmm... wollte ich sonst noch was sagen? *Nachdenk*
Es ist vielleicht noch erwähnenswert, dass meine Führerscheinprüfung vor der Tür steht (9.2 drückt mir die Daumen Leute! ) und ich danach dann eigentlich mehr Zeit zum Schreiben habe... Hab ich aber nicht! Warum? Ein Wort: Facharbeit. -.- Habe 5 Wochen dafür Zeit (Thema ist Biokybernetik, Anthropologie und Transhumanismus). Da ich mir das ganze natürlich nicht aus dem Internet zusammensuchen darf muss ich Fachliteratur konsultieren...
Heißt also ich habe hier 3 Bücher aus der Unibibliothek rumliegen wovon eins auch noch in Englisch verfasst ist =.=
Aber ich will mich ja nicht beschweren, Andere (Unia z.B. auch) müssen ja auch eine Facharbeit schreiben!
Damn, ich wollte doch noch irgendwas sagen...
Egal, vergessen. Wird mir schon wieder einfallen, wenn es wichtig war!