Ah, Neuigkeiten. Hervorragend.
Zitat Zitat
Mir ein Schreibpensum setzten, sprich jeden Tag etwas zu schreiben. Bisher habe ich einfach dann weitergearbeitet, wenn mir danach war. Hab mal versucht das einzuhalten und ich bin ehrlich überrascht, wie gut man dann vorankommt! ^^
Ich sollte endlich mal mein Pensum einhalten. Minecraft-Abhängigkeit und zwangsorientierte Termine im RL wollten permanent meinen Bunker unter Beschuss nehmen.
Zitat Zitat
Achja: Ich hab "Version 1" von Kapitel 5 zum Mond geschickt und komplett neu angefangen. Was das für euch jetzt bedeutet? Eigentlich heißt sowas immer länger warten aber(!) da ich ja jetzt aber regelmäßig schreibe dürfte sich das ausgleichen.
Mal sehen, ob sie besser wird, auch wenn ich generell mit jeder Version glücklich wäre.
Zitat Zitat
Sobald dann endlich auch mal die englischen Kapitel überarbeitet sind sollte ich ein wenig zügiger vorankommen (sprich die Reviews von Ponychan blablabla...).
Und wenn mir genug Opfergaben dargereicht werden ich mich dazu durchringen kann, poste ich hier bald mal eine kleine Leseprobe von Kapitel 5
Fein.
Zitat Zitat
Ich lasse dann euch mal mit einem Lied zurück (finde das passt perfekt zur Story).
Hmmm, ich sollte mal demnächst die dreißigmillionen Musikvideos, welche ich hier in Firefox offen habe, durchhören. Viel guter Stoff da dabei ist.