Ich habe gerade meine erste Story an ED gesendet. Bin mal gespannt ob die es auf die Website schafft. ^^
Ich habe gerade meine erste Story an ED gesendet. Bin mal gespannt ob die es auf die Website schafft. ^^
--
MEINE STORY WURDE AN DIE PRE-READER GESENDET!!! SIE KOMMT (VILLEICHT) AUF ED!!!![]()
--
Holy Moly!
Kapitel 4 wird länger als gedacht.
Der Anfang umfasst jetzt schon 5 Seiten... und die eignetliche Handlung hat noch nichtmal angefangen!
Aber in den Ferien habe ich ja Zeit... *auf Kalender guck: 27.12 - 31.12 BMT, 31.12 Sylvester bei Freunden, 2.1 - 4.1 Lan bei nem Kumpel* jap... sehr viel Zeit 0_O
Aber auf dem BMT kann und werde ich ja auch weiterarbeiten. Werde dann abends einfach meinen Block rauskramen und weiterschreiben.
Achja: Hätte Jemand Interesse an den Symbolen, die ich im 2ten Kapitel eingebaut habe? Es hat ja leider Niemand eine Deutung abgegeben (außer Nonsense zu dem alten Pony), weshalb ich mit dem Gedanken spiele einfach mal alle Symbole aus dem Traum hier aufzulisten, natürlich ohne Deutung.![]()
--
Nur zu.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hier mal eine Auswahl an Bildern, die ich mir als Cover für diese Geschichte vorstellen könnte.
Davon werde ich eins auswählen, sobald die Story fertig ist und dann die Frontpage umgestalten, mit Tags, Beschreibung, Cover etc.
--
Keins davon. Weil keine Twilight!
Ich persöhnlich finde ja dass es Bessere Trixie-Bilder gibt..aber ist deine Fic! XD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wärest du villeicht so nett ein paar der Bilder hier mal reinzupacken?
Weil ich bei Bildern wo Trixie und Twilight drauf sind entweder nur Shipping, Cloppics oder Bilder finde, wo die beiden glücklich miteinander leben.
Ich hätte aber lieber ein eher düsteres mit den beiden. Wie z.B. dass Trixie im Regen bei Nacht steht und Twilight ihr einen Schirm reicht...
--
Mein Weihnachtsgeschenk an euch:
Kapitle Nr. 4 .
Wollte das erst die Tage beenden habe mich dann aber doch dagegen entschieden und es heute gemacht.
Es ist jedoch noch nicht überarbeitet.
Aber es ist Weihnachten und 22 Uhr, da könnt ihr mir das verzeihen oder? Werde es dann die Tage korrigieren.![]()
--
Dann warte ich solange.
E: 1000!!!!!!
Habe Kapitel 4 korrigiert!
Liegt es eigentlich an den Ferien oder hat plötzlich keiner mehr Lust mir einen Kommentar zu hinterlassen? Ich finde es nämlich ein bisschen schade, dass ich mir extra an Weihnachten die Mühe gemacht habe das Kapitel zu beenden und keiner was dazu sagt... :/
Wer auch villeicht keine Ahnung hat was er mir sagen soll:
Es ist immer schön, wenn ihr mir euere Lieblingszene in dem neuen Kapitel sagt und was euch daran gefällt. Gleiches gilt natürlich auch, wenn euch eine Szene nicht gefällt.
Oder schreibt mir doch was zu dem Humor. Ich habe versucht ihn nicht ganz so offensichtlich in das 4te Kapitel einzuarbeiten.
Vermutungen und Fragen lese ich auch gerne!
Will villeicht mal wer raten, wer die 3 Ponys in Trixies Albträumen sind (ja es kommt noch eins dazu)?
Wie versprochen sind hier mal die Symbole aus dem zweiten Kapitel:
--
da ich an Weihnachten verhindert war, danach in Urlaub nach Kanada geflogen bin (auch wenn mein Artzt dagegen war) und dort kein funktionierenden PC hatte (und mein Smartphone will google docs nich öffnen >-<) wird es wohl zeit was zu schreiben! :P
Falls es hier noch jemanden gibt der diese Geschichte nicht liest (es sei denn er/sie wartet bis sie vollendet ist) DANN SCHÄM DICH UND FANG AN ZU LESEN DU BANAUSE! :P