Ergebnis 1 bis 20 von 263

Thema: Fanfic Nummer 2! The Bright Side of Life

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wie tötet man den Tod? Als Krankenpfleger? Und tritt mal eben an seine Stelle?
    Aber cooler Text.
    Ja wie nur?
    Wie tötet man den Tod? Ich kann gleich sagen, dass es nicht sowas billiges sein wird, wie "Nein, töte meine Schwester nicht! Nimm mich!" *Erzähler:* "Und weil er sich freiwillig opferte durfte der unterbezahlte Krankenpfleger als Tod 'weiterleben' The End!"

So wie ich mir das vorstelle, muss man als Tod erstmal selber tot sein. Logische Konsequenz: Der Protagonist muss sterben um überhaupt als Tod in Frage zu kommen. Problem: Wie soll man als Toter Jemanden umbringen?
    Ich will nicht spoilern, aber es wird was mit Seelen zu tun haben und mit einer Organisation...

Back to Trixie:
    Kapitel 3 kommt (hoffentlich) am Wochenende!

Edit: Achja und falls du mit Hollywood Klischeemomente meinst, die werden sich nicht ganz vermeiden lassen. Egal was man sich ausdenkt, Irgendjemand hat es schon so oder so ähnlich vor einem verwendet. Trixies Charakter ist ja auch eine Art "Standard", ich versuche nur über diesen Standard hinauszugehen und ihr wirklichen Tiefgang und Emotionen zu geben.

Geändert von Onk3lM0 (15.12.2011 um 23:39 Uhr)

Stichworte