Ergebnis 1 bis 20 von 263

Thema: Fanfic Nummer 2! The Bright Side of Life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mehr aus Trixies Vergangenheit!
    -Mehr traurige/düstere Momente!
    Hoffentlich kein Hollywood/Japanokitsch.
    Zitat Zitat
    in Krankenpfleger, der den Tod seiner Schwester verhindern will und den Tod deshalb umbringt und seinen Platz einnimmt
    Äh ja. Dazu sage ich jetzt mal lieber nichts.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kein Hollywood/Japanokitsch.
    Habe ich bisher Hollywood oder Japanokitsch geschrieben?

Äh ja. Dazu sage ich jetzt mal lieber nichts.
    Es ist schwer das Konzept der Story nicht seltsam klingen zu lassen, ich war aber zu faul um das jetzt auszuschmücken.

Für dich mal meine Vorstellung des Klappentextes:

"Herzversagen, innere Blutungen, das Gehirn wird nicht mehr mit Sauerstoff versorgt und stirbt langsam ab. "Tot" lautet die Diagnose der Ärzte im Saints Heart Krankenhaus. "Tot" ist es auch, was dem Studenten Jack Walker durch den Kopf schießt, als er den blutüberströmten Körper seiner Schwester sieht und "Tot" ist es auch, was der Gentelman im schwarzen Smoking flüstert, als er an ihr Bett tritt. "Du siehst mich nicht wahr?" fragte er ohne den Kopf zu heben. "Ich will sie nur abholen, das ist alles... es sei denn du würdest das für mich tun..."

Villeicht lasse ich ihn den Tod garnicht umbringen, bisher ist die Story ja nur eine grobe Idee.

Zitat Zitat
    Habe ich bisher Hollywood oder Japanokitsch geschrieben?
    Nicht viel.

Klappentext ist cool. Das klang nur so...billig und komisch.
    Wie tötet man den Tod? Als Krankenpfleger? Und tritt mal eben an seine Stelle?
    Aber cooler Text.

Wie tötet man den Tod? Als Krankenpfleger? Und tritt mal eben an seine Stelle?
    Aber cooler Text.
    Ja wie nur?
    Wie tötet man den Tod? Ich kann gleich sagen, dass es nicht sowas billiges sein wird, wie "Nein, töte meine Schwester nicht! Nimm mich!" *Erzähler:* "Und weil er sich freiwillig opferte durfte der unterbezahlte Krankenpfleger als Tod 'weiterleben' The End!"

So wie ich mir das vorstelle, muss man als Tod erstmal selber tot sein. Logische Konsequenz: Der Protagonist muss sterben um überhaupt als Tod in Frage zu kommen. Problem: Wie soll man als Toter Jemanden umbringen?
    Ich will nicht spoilern, aber es wird was mit Seelen zu tun haben und mit einer Organisation...

Back to Trixie:
    Kapitel 3 kommt (hoffentlich) am Wochenende!

Edit: Achja und falls du mit Hollywood Klischeemomente meinst, die werden sich nicht ganz vermeiden lassen. Egal was man sich ausdenkt, Irgendjemand hat es schon so oder so ähnlich vor einem verwendet. Trixies Charakter ist ja auch eine Art "Standard", ich versuche nur über diesen Standard hinauszugehen und ihr wirklichen Tiefgang und Emotionen zu geben.

Geändert von Onk3lM0 (15.12.2011 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Trixies Charakter ist ja auch eine Art "Standart", ich versuche nur über diesen Standart hinauszugehen und ihr wirklichen Tiefgang und Emotionen zu geben.
    Und was für eine großartige und mächtige Standarte ist sie
    Sorry, konnte ich mir mal nicht verkneifen. :P

Warte schon gespannt auf den nächsten Part^^

Stichworte