Ich kann das nur unterstreichen!
Seine erste Story war schon super, sie hat mir prima gefallen. Der einzige Kritikpunkt für mich war aber, dass ich merkte, dass englisch nicht sein Muttersprache war. Und dennoch war's klasse!
ABER! Dieser EINZIGE Kritikpunkt ist ja nun ausgemerzt, da Onk3lM0s zweite Geschichte ja auf Deutsch geschrieben wird! Und das finde ich absolut fabelhaft!
Alleine das erste Kapitel macht wirklich Spaß zu lesen. Und ich finde, hier kommt es wirklich nochmal deutlich hervor, dass er wirklich ein Talent dafür besitzt, Szenen sehr detailreich zu umschreiben.
Ich konnte mir während des Lesen sehr gut die beschriebenen Geschenisse vorstellen.

Ich empfehle jedem, egal, ob er Onk3lM0s erste Geschichte mochte oder nicht, sich diese Fanfic mal anzugucken. Er gibt sich wahnsinnig viel Mühe und ich finde, dass sollte man ihm sehr hoch anrechnen! Alleine schon die Tatsache, dass er innerhalb von so kurzer Zeit eine komplette Geschichte auf Englisch (!!!) geschrieben hat und jetzt noch Lust hat, eine weitere zu verfassen, das ist einfach wahnsinnig, vor allem, weil ich niemals so eine Ausdauer bei einer solch mühevollen Arbeit hätte!

Mach weiter so! Auf die nächsten Fanfics!