Ergebnis 101 bis 120 von 263

Thema: Fanfic Nummer 2! The Bright Side of Life

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kapitel 5 (Endlich) gelesen.

Zuerst: Super Kompliment für's Verhalten von Twilight am Anfang des Kapitels. Behalt dir diese Moe-Twilight unbedingt bei, für diese Szenen lese ich die Fic hauptsächlich.
    Vorallem ein Alptraum-Kapitel...wie bisher jedes Kapitel. Nein, das stimmt auch wieder nicht. Nagut. Vielleicht wird Kapitel 6 dann mal ein Slice-of-Life-Kapitel. Täte der Geschichte gerade gut, mal ein bisschen Alltag und positive Energie zu sammeln.
    Ich rate Dir unbedingt, Trixie's Reaktion nachdem Twilight sie findet, nicht großartig zu verändern oder sie allgemein nicht bei jeder Gelegenheit zickig werden zu lassen. Ich war unheimlich froh, dass Trixie da nicht sofort wieder rumgezickt hat, sondern einfach mal mitgegangen ist. Man muss auch nicht permanent ihre anfängliche Art beibehalten, Trixie ändert sich ja. Gerade nach dem Ende von Kapitel 5.
    Was die Alpträume (Ja, es sind keine) angeht...Also, ging es da um die Thronponies? Wenn ja, eines war ihr Vater, ein anderes die Manifestierung von Verzweiflung? Das fände ich echt..enttäuschend. Wenn allerdings die drei Raben die Thronponies waren und Trixie's Vater und das Darkponie nur dazukommen, wäre es okay.
    Die Puppen kann man ruhig noch viel creepiger beschreiben und alle Register ziehen. Vielleicht verrzerrte Gesichter, gestörte Grinsvisagen..
    Fluttershy war noch nicht stark eingebunden und eher blass.
    Die Szene am Ende war das Highlight. Wie Twilight Trixie verteidigt und diese sich dann bei Twilight entschuldigt...und ihr Satz daraufhin..awwww ja, das ist Dir perfekt gelungen, Onkelmo! <3
    Shippingshippingshippingshippingshippingshippingshipping..
    Nettes Kapitel, wenn auch etwas zu viel Düsterworld für meinen Geschmack. Ich freue mich auf Abwechslung.
    Oh, und bau irgendwann unbedingt das Zitat "Gute Nacht, mein kleiner Bücherwurm..." ein! XD.

K-ON! war eine Refferenz? Ich find's schade, dass Trixie und Twilight nicht im Wald über FS standen, mit den Hufen rumgewackelt und "Moe Moe..KYUN!" gesungen haben.

Geändert von Holo (20.02.2012 um 18:11 Uhr)

Stichworte