Ja, in Dämmerstern hatte ich zu dem Zeitpunkt schon Einiges erledigt (für den Screen habe ich einen älteren Spielstand genommen)
Dann halte dich mal ran, Frauen wollen erobert werden!![]()
Als mein Nord damals das Wenige, dass er aus Helgen mitnehmen konnte, verkaufen wollte und das Handelskontor betrat, war es wohl um ihn geschehen.
Camilla Valerius schwirrte ihm seit dem Tag im Kopf herum.
So machte sich der Nord daran für eine Grundlage für ein gemeinsames Leben mit Camilla zu sorgen.
Haus in Weißlauf, komplett ausgestattet und 'ne Menge an Gold.
Als dies erreicht war ging er wieder nach Flusswald und hielt um ihre Hand an. Camilla nahm an und lebt seitdem in Weißlauf.
Vorteile:
Lydia und Camilla = gleiche Synchronsprecherin, also kaum Kuddelmuddel
Lydia = Kriegerin, passt auf
Camilla = mit ihr habbich 'n 24/7 Laden zuhause. (geht wohl auch mit anderen, habbich aber nicht versucht)
Doch Halt !
Zitat Weisslauf-Wache:
"Ärger oder so?"
JA !
Was mir länger verborgen blieb ist, dass Faendal, der Elf aus Flusswald "heimlich" nach Weißlauf kam und Camilla in meinem Haus besuchte.
Watt is'n da nu' los?![]()
Lydia passt auch nicht auf ? Umgarnt er nun beide Mädels in meinem Haus? Der Schlingel !!
Egal, habe bei ihm solange Bogenschieß-Unterricht genommen, bis er mir nix mehr beibringen konnte. Dann brauchte ich ihn eh nimmer und lud ihn zu einem Picknick in der Nähe von Boethiah's Schrein ein.
Die Ladies scheint's noch nicht gemerkt zu haben oder trauen sich nichts zu sagen. Hm, who knows.
So, zweiter Char, zweites Glück. Nachdem mein erster Chara ja ein fast reiner Magier war und demzufolge auch eine passende Partnerin bekam... wobei passend eigentlich falsch ist, es ist nach wie vor die meines Erachtens beste Ehefrau im Spielhab ich mir jetzt nach längerer Zeit überlegt, dass man als Haudrauf (zweiter Chara) erstens nicht in die Akademie kommt und selbst wenn, man zweitens nicht auf Brelina abzielen sollte, man würde sie mit der eigenen Grobschlechtigkeit eh nur verstören oder sonst was XD Da ich aber mit dem ersten Char schon öfter mal für ein paar wenige Reisen mit Mjoll unterwegs war (Brelina geht in einer falmerverseuchten Ruine einfach unter, auch mit Boethiarüstung), hatte ich recht schnell die passende Partnerin für meinen Krieger gefunden. Und was soll ich sagen, wenn das mal kein sehr eindeutiger Blick ist
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
was mich bei mjoll nur stört: wenn man mit ihr außerhalb von rifton wohnt, zieht ihr schatten aerin mit... d.h. im haus stehen a) der huskarl, b) mjoll und c) aerin rum... da kanns schonmal eng werden :/
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Hmm... ok, in so nem Fall bin ich auch gern mal gewillt, das Spiel auf spezielle Weise geradezubiegen. Ich teile nämlich nicht gerne, ich werd morgen mal testen, wie gut Aerin mit der Klinge ist... Sobald ich genug Kohle für das Kopfgeld beisammen habe...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt