Hmm Schade Gaahl dass das nicht funktioniert hat. Aber irgendwo hab ich gelesen das es gehen soll. Vielleicht sollte ich da nochmal nachhacken.
Deine Konsolenbefehle funktionieren jedenfalls einwandfrei. Ich hab mich nämlich heut von meiner Frau scheiden lassen ;_;
Warum?
Sie wollte mich umbringen lassen ;_;
Eines Tages als ich aus meiner Wohnung in Markath kamm und meiner Frau Senna gerade nen Abschiedskuss gab schlenderte ich also Sorgenlos durch die Stadttore in die Welt hinaus.
Dan warteten da schon 3 Männer in voller Rüstung die mir erstmal mit Prügeln drohten. Ich hatte schon davon gehört dass man solche Truppen auf den Hals gehetzt bekommt wenn man beispielsweise NPCs tötet oder jemanden beklaut.
Die Typen also rund gemacht und nachgekuckt wer denn der Sender ist.
Ich war WIRKLICH überrascht dass das Mordkomplot von meiner Frau war. War ich als Liebhaber wirklich so schlecht?
Naja wie dem auch sei, das sind natürlich Missstände die ich in einer Ehe nur bedingt tragen kann.
Wir waren dann auch recht schnell geschiedene Leute und sie wohnt jetzt wieder im Dibella Tempel in Markath.
Meine neue Frau hab ich auch gleich gefunden gehabt.
Aela die Jägern ist jetzt meine Begleiterin sowie meine Frau. Sie ist nicht nur ne super Begleiterin, Bogentrainerin sondern sieht auch noch verdammt scharf in Abgeschworenen Rüstung aus die nur das nötigste verdeckt.
Trotzdem jagt es mir immer noch einen Schauer über den Rücken wenn ich dran denke das ich was weis ich wie oft in einem Bett mit einer Frau geschlafen habe die mich Tot sehen wollte.
Frauen ich sags euch...