Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Eine hochzeit und vier todesfälle - Eure Frauen/Männer in Skyrim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Antwort, Van Tommels!
    Nachdem ich nun geheiratet habe, glaube ich aber ohnehin nicht, dass ich Vilkas nochmal loswerden will. <3

Die Zuneigung steht uns doch ins Gesicht geschrieben! Die Qualität von dem Screen suckt natürlich, weil ichs vom Fernseher abfotografiert habe, aber was soll's.
    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo Vilkas wohnt, da ich zu ihm gezogen bin. xD

Edit: Nach ausgiebigem Gestalke hat sich meine Vermutung bestätigt, dass mein holder Gatte einfach ein Zimmer bei den Gefährten hat. Ich kann aber leider trotzdem nicht seine Sachen plündern, und er mags auch nicht so gern, wenn ich sein Bett benutze. D: Aber egal, er hat einen stählernen Körper und ist unglaublich männlich, das reicht.
    Geändert von Lynx (29.11.2011 um 20:46 Uhr)

Ahh, Vilkas - den hatte meine Nord Brunhild auch ins Auge gefaßt, dann hat sie sich dem Bruder Farkas zugewandt, der ja nicht so intelligent sein soll, wie er selbst sagt. Was will sie auch mit einem intelligenten Mann? Verstand hat sie selbst.
    Es wurde dann aber keiner von beiden, denn in Markath (glaube ich) traf sie den Nord Vorstag, in den sie sich gleich rettungslos verliebte!!
    Schnell legte sie sich Maras Amulett um und Vorstag meinte: "Ah, Ihr tragt Maras Amulett? Kaum zu glauben, daß jemand wie Ihr noch zu haben ist..." <3

Geheiratet haben sie aber noch nicht, weil ich gerade auf meinem anderen Computer mit meiner Waldelfe Butterblume spiele.

Die findet, wie bereits erwähnt, keinen männlichen Waldelfen... , hat sich aber in den Nord Brylof (aus der Diebesgilde) verguckt - nur: der steht nicht auf der Heiratsliste.

Konsolenbefehl:

addfac 19809 1

auf den NPC deiner Wahl angewendet und du solltest ihn heiraten können.
    Allerdings kann das zu Problemen führen, da für manche Rassen keine Heiratsdialoge zur verfügung stehen.
    Allerdings kann man so sogar Drachen heiraten wenn mich nicht alles täuscht.
    Kann also auch zu Fehlern führen.

Hatte mir am anfang überlegt ob ich mir nicht einen dauerbeschwörten Feuerattronarch als Frau zulege, aber ich habs dann doch gelassen. Wäre aber mal interresant zum ausprobieren.

Ich lasse das mit dem Konsolenbefehl lieber, denn Brylof ist ein questrelevanter NPC - und ich weiß ja auch noch nicht, ob er irgendwann sterben muß (bitte nichts verraten!).
    Übrigens habe ich festgestellt, daß es auch keine männlichen Rothwardonen als Heiratskandidaten gibt.

Es wird Zeit, daß das Construction Set veröffentlicht wird!