Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Eine hochzeit und vier todesfälle - Eure Frauen/Männer in Skyrim

  1. #21
    Ich nehme einfach mal an du spielst auf nem PC.

    Du könntest den Konsolen-Befehl:

    player.moveto 1A69A

    benutzen um dich zu Ysolda zu beamen oder den Befehl:

    1A69A.moveto player

    um Ysolda zu deiner derzeitigen Position zu teleportieren.

    Sprich dann zu ihr und weise ihre das korrekte Haus zu in das sie ziehen soll.

  2. #22
    Besten Dank für den Konsolenbefehl.

    Ironischerweise stand Ysolda immer noch in Rifton beim Tempel der Mara. Nach der Zeremonie waren allerdings nur noch Gäste anwesend.
    Ist schon ein wenig verrückt das Spiel. Schattenmähne hatte ich auch nur durch Zufall wieder gefunden.

  3. #23

    Scheiden Lassen!

    Jauu


    Ich habe einen Konsolen befehl wie ihr euch Scheiden lassen könnt. Naja er lässt eher euer/e Gattin/Gatte vergessen das ihr Verheiratet seit. Wenn ihr wollt (ob aus Langeweile oder sonst einen Grund) könnt ihr euren Ex Mann oder Frau jederzeit wieder Heiraten!

    Also markiert euer/e Mann oder Frau (Reicht einfach wenn ihr euch vor ihm stellt so das da steht mit xyz Reden)
    Dann mit ^ die Konsole und folgendes nacheinander eingeben. Immer mit Enter den befehl bestätigen ehe ihr den nächsten eingebt!

    removefac 51596
    player.removefac c6472
    resetquest 74793
    resetquest 21382
    setstage 74793 10


    Glückwunsch ihr seit nun Geschieden! xD
    Also ich habe die befehle schon mehr mal ausprobiert und es hat jedes mal geklappt. Also wenn ihr keine lust mehr auf euren derzeitigen Partner habt lasst euch einfach Scheiden!

    So und nun hab ich eine frage und zwar habe ich ein Auge auf jemanden in Dämmerstern geworfen nur ist sie ein Barde und sie hat leider keinen Quest den ich ihr erfüllen kann also weiß da jemanden vieleicht einen Konsolen Cheat?! ^^

  4. #24
    Erstmal grüß Gott im Forum und Danke für den Tipp.

    Um deine Frage zu beantworten..

    Konsolenbefehl:

    addfac 19809 1

    auf die Barde anwenden und du müsstest sie heiraten können. Allerdings kann das ein bisschen buggy sein wenn das auf Leute angewendet wird deren Rassen nicht die nötigen Dialoge besitzen(weibliche Khajit z.B,). Also vorher wohl besser speichern.

    Würd mich freuen wenn du dann nen kleinen Erfahrungsbericht schreibst ob es geklappt hat .

  5. #25
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Um deine Frage zu beantworten..
    Konsolenbefehl:
    addfac 19809 1.
    Sicher das das funzt? Bei mir geht das immer nur wenn ich eine Quest für die Person erfüllt habe.

    Es ist nun 24 Stunden her das kleine Süsse Argoniermädchen Ramasi sich in einen aus Rifton stammenden Argonier namens Madesi verguckt hat. Nachdem sie ihm geholfen hatte etwas für seinen Stand zu besorgen zeigte er ebenfalls interresse an dem Hilfsbereiten Mädchen. Er fragte sie ob sie Heiraten wollen und Ramasi stimmte zu. Es war ein bewegender anblick und ich finde das es bei keinem NPC besser rüberkommt wenn er sagt "Ich will. Für immer und ewig" als bei einem Männlichen Argonier. Bisher habe ich es von keinem so Gefühlvoll gehört wie bei Madesi. Seit dem Leben die beiden jetzt in einem schnuckeligen kleinen Haus in Weisslauf.

  6. #26
    Danke für den Tipp habe ich natürlich Probiert, hat aber nicht geklappt sie hat immer noch die selben Gesprächsoptionen wie zuvor. Damit du oder ihr es wisst von wem ich Rede schicke ich euch mal ein Bild von ihr ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2011-12-03_00001.jpg  
    Geändert von Gaahl (04.12.2011 um 13:26 Uhr)

  7. #27
    Hmm Schade Gaahl dass das nicht funktioniert hat. Aber irgendwo hab ich gelesen das es gehen soll. Vielleicht sollte ich da nochmal nachhacken.

    Deine Konsolenbefehle funktionieren jedenfalls einwandfrei. Ich hab mich nämlich heut von meiner Frau scheiden lassen ;_;

    Warum?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2011-12-09_00001.jpg 
Hits:	200 
Größe:	111,1 KB 
ID:	11488

    Sie wollte mich umbringen lassen ;_;
    Eines Tages als ich aus meiner Wohnung in Markath kamm und meiner Frau Senna gerade nen Abschiedskuss gab schlenderte ich also Sorgenlos durch die Stadttore in die Welt hinaus.
    Dan warteten da schon 3 Männer in voller Rüstung die mir erstmal mit Prügeln drohten. Ich hatte schon davon gehört dass man solche Truppen auf den Hals gehetzt bekommt wenn man beispielsweise NPCs tötet oder jemanden beklaut.
    Die Typen also rund gemacht und nachgekuckt wer denn der Sender ist.

    Ich war WIRKLICH überrascht dass das Mordkomplot von meiner Frau war. War ich als Liebhaber wirklich so schlecht?

    Naja wie dem auch sei, das sind natürlich Missstände die ich in einer Ehe nur bedingt tragen kann.
    Wir waren dann auch recht schnell geschiedene Leute und sie wohnt jetzt wieder im Dibella Tempel in Markath.

    Meine neue Frau hab ich auch gleich gefunden gehabt.
    Aela die Jägern ist jetzt meine Begleiterin sowie meine Frau. Sie ist nicht nur ne super Begleiterin, Bogentrainerin sondern sieht auch noch verdammt scharf in Abgeschworenen Rüstung aus die nur das nötigste verdeckt.

    Trotzdem jagt es mir immer noch einen Schauer über den Rücken wenn ich dran denke das ich was weis ich wie oft in einem Bett mit einer Frau geschlafen habe die mich Tot sehen wollte.

    Frauen ich sags euch...

  8. #28
    Erstmal: Danke das du dir die Mühe gemacht hast auf meine Frage zu Antworten. Und wäre auf jedenfall super von dir wenn du da mal vieleicht ein bisel nachforschen oder nachharken könntest, ich guck zwar auch immer Google aber finde da meist nur die normalen verfügbaren NPC`S Heiraten. Tut mir auch Leid wegen deiner Frau. Hast wohl den anderen Frauen zu sehr auf den Hintern geschaut?!

    Und in Skyrim das man da jetzt schon Liebe machen kann ist mir neu. ^^

    Aber komischer weiße habe ich auch schon so einen Angriff erlebt, aber ich habe mir damals keinen größeren Kopf drum gemacht weil ich dachte, das wäre Absicht von den Entwicklern gewesen! *hihi*
    Aber ist doch Klasse das du gleich eine neue Frau gefunden hast, ich tu mich da in Skyrim ein bisschen schwer (ja man ist wählerisch xD).
    Die einzige die mir sonst so ausser Karita gefällt ist Mjoll die Löwin aber mit der war auch schon ein paar mal verheiratet ^^

  9. #29
    Soo... ja, ich kann mittlerweile nachvollziehen, was Hummelmann mit der ewigen Stille im Eigenheim meinte ^^ Lydia ist halt einfach nur die Hauswache und nicht mehr.

    Mein Dovahkiin hat sich jetzt also auch ein nettes Mädel geangelt... ok zugegeben, ich hatte sie schon etwas länger im Blick


  10. #30
    Nun habe ich es nach langem Zögern doch getan.
    Ich hatte mich schon in sie verguckt, als ich das erste Mal in Einsamkeit war:


    Und ja, ich habe per Konsole nachgeholfen, aber wenn ich schon heirate, dann möchte ich auch bestimmen, wen!

  11. #31
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Und ja, ich habe per Konsole nachgeholfen, aber wenn ich schon heirate, dann möchte ich auch bestimmen, wen!
    Welchen Konsolenbefehl hast du genutzt wenn ich fragen darf?

  12. #32
    addtofaction 19809 1
    mit Enter bestätigen
    setrelationshiprank player 4
    noch mal Enter

  13. #33
    Otto also ich habe deinen Konsolenbefehl auch mal meiner Angebeteten ausprobiert (wenn du wissen willst wer es ist musste mal bitte etwas weiter oben schauen ) aber hat leider nicht geklappt. Ich schätze mal das der Konsolenbefehl nicht bei allen geht?!

  14. #34
    Es funktioniert nicht bei allen, bei deiner Flamme aber schon:


    Entweder hast du dich bei der Eingabe vertippt, oder die steht einfach nicht auf dich!

  15. #35
    Och manno *Wein,schluchz, heul* ^^
    Hast du irgendwelche Quests für ihr Dorf gemacht ?

  16. #36
    Ja, in Dämmerstern hatte ich zu dem Zeitpunkt schon Einiges erledigt (für den Screen habe ich einen älteren Spielstand genommen)
    Dann halte dich mal ran, Frauen wollen erobert werden!

  17. #37
    Als mein Nord damals das Wenige, dass er aus Helgen mitnehmen konnte, verkaufen wollte und das Handelskontor betrat, war es wohl um ihn geschehen.
    Camilla Valerius schwirrte ihm seit dem Tag im Kopf herum.
    So machte sich der Nord daran für eine Grundlage für ein gemeinsames Leben mit Camilla zu sorgen.
    Haus in Weißlauf, komplett ausgestattet und 'ne Menge an Gold.
    Als dies erreicht war ging er wieder nach Flusswald und hielt um ihre Hand an. Camilla nahm an und lebt seitdem in Weißlauf.

    Vorteile:
    Lydia und Camilla = gleiche Synchronsprecherin, also kaum Kuddelmuddel
    Lydia = Kriegerin, passt auf
    Camilla = mit ihr habbich 'n 24/7 Laden zuhause. (geht wohl auch mit anderen, habbich aber nicht versucht)

    Doch Halt !
    Zitat Weisslauf-Wache:
    "Ärger oder so?"

    JA !
    Was mir länger verborgen blieb ist, dass Faendal, der Elf aus Flusswald "heimlich" nach Weißlauf kam und Camilla in meinem Haus besuchte.

    Watt is'n da nu' los?
    Lydia passt auch nicht auf ? Umgarnt er nun beide Mädels in meinem Haus? Der Schlingel !!

    Egal, habe bei ihm solange Bogenschieß-Unterricht genommen, bis er mir nix mehr beibringen konnte. Dann brauchte ich ihn eh nimmer und lud ihn zu einem Picknick in der Nähe von Boethiah's Schrein ein.

    Die Ladies scheint's noch nicht gemerkt zu haben oder trauen sich nichts zu sagen. Hm, who knows.

  18. #38
    So, zweiter Char, zweites Glück. Nachdem mein erster Chara ja ein fast reiner Magier war und demzufolge auch eine passende Partnerin bekam... wobei passend eigentlich falsch ist, es ist nach wie vor die meines Erachtens beste Ehefrau im Spiel hab ich mir jetzt nach längerer Zeit überlegt, dass man als Haudrauf (zweiter Chara) erstens nicht in die Akademie kommt und selbst wenn, man zweitens nicht auf Brelina abzielen sollte, man würde sie mit der eigenen Grobschlechtigkeit eh nur verstören oder sonst was XD Da ich aber mit dem ersten Char schon öfter mal für ein paar wenige Reisen mit Mjoll unterwegs war (Brelina geht in einer falmerverseuchten Ruine einfach unter, auch mit Boethiarüstung), hatte ich recht schnell die passende Partnerin für meinen Krieger gefunden. Und was soll ich sagen, wenn das mal kein sehr eindeutiger Blick ist


  19. #39
    was mich bei mjoll nur stört: wenn man mit ihr außerhalb von rifton wohnt, zieht ihr schatten aerin mit... d.h. im haus stehen a) der huskarl, b) mjoll und c) aerin rum... da kanns schonmal eng werden :/

  20. #40
    Hmm... ok, in so nem Fall bin ich auch gern mal gewillt, das Spiel auf spezielle Weise geradezubiegen. Ich teile nämlich nicht gerne, ich werd morgen mal testen, wie gut Aerin mit der Klinge ist ... Sobald ich genug Kohle für das Kopfgeld beisammen habe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •