Ich meine ja auch nicht wöchentlich sondern jeden monat, das wäre doch wohl machbar. Auf jeden Fall eine gute idee diese Statistik.Zitat
Ist halt nur dumm für die rpg-maker.com -> Traffic.
Aber 17.000 - das sieht schon gut aus. Respekt.
Mich wundert es, dass Alte Macht so viele Downloads hat.![]()
oyoyoyoyoy......
UID 17.000 mal...
Krass!
Erstmal: TOTAL GUTE IDEE!!! Die Liste finde ich richtg klasse! Danke GSandSDS!!!
Mein Spiel wurde zwar 126 downgeloadet (Juhu!) aber nur 9 mal bewertet? Wie kann das sein??
Hmm... *trauer* Hamptons ist ja schon ganz gut vertreten, aber Folge 4 nur noch 500 Mal runtergeladen? Liegt es daran, dass RPGler lieber spielen als zuschauen? Leute, wenn ihr lieber was Interaktives wollt-
können wir auch machen. Aber weist uns darauf hin, wenn es euch keinen Spaß macht![]()
Nochmal zu den "wenigen" Vampires Dawn downloads:
VD kam ja auch auf die Screenfun CD (Unterwegs nach Düsterburg oder wer nochmal mehr hatte nicht, oder irre ich mich?) Ich zum Beispiel hab VD von der Sf, da es für mich zu viele MB hatte (56K Modem XD) aaaaaaalso: Haben viel mehr leute Vampires Dawn als dies andre Spiel...
worauf wollte ich hiermit eigentlich hinaus...?
Falls du "Der Ritter mit dem Huhn" meinst; also ich find det eigentlich gonz goil...Zitat
Aber wirklich; ne gute Idee. Auch ich bin einer dieser 17.xxx UiD Lader, aber ich muss zugeben (wohlgemerkt GRandy: NIX gegen dich, deine Programmierfähigkeiten oder das Spiel objektiv gesehen) das ich ein wenig enttäuscht war...das Spiel zündet irgendwie net so recht...aber ich werds nochmal versuchen...nicht auspeitschen bitte![]()
Wie denn, wo denn, was denn!? Dankwart, wo ist die Peitsche!?
Naja, es gibt eine Reihe Leute, die den Anfang nicht so prickelnd finden. Es gibt auch ziemlich viele Leute, die alles weitere nicht mögen - ich persönlich bin der Ansicht: Wenn du den Anfang nicht magst, wirst du auch das weitere Spiel nicht mögen... aber es gibt die allermeisten Leute, die den Anfang nicht mögen und ab Kapitel 3 so richtig abgehen...
--"What we've got here... is failure to communicate."
Davon bin ich einer.
Ich weiß ja noch wo ich sagte wie (kacke)das Game doch ist.
(Grandy pscht wenn du was weißt sag nichts hab kein bock wieder gebannt zu werden.^^)
Aber dann so ab Kapitel 2-3 hats angefangen spaß zu machen.
Schade das der Anfang nicht so gut ist denn wenn der anfang müll is dann denkt man immer der rest is auch müll bei dem Game trifft das aber mit sicherheit nicht zu.
So ich mach mich auf die Socken.^^
Wie schon gesagt...ich sag nicht, das der Anfang schlecht ist (die Zeichentricksewuenzen sind der Hammer...ich bin leider net der tolle ZeichnerZitat
)...nur irgendwie spricht mich der nicht so an...
Aber ich hab wohl nicht die Berechtigung dich zu kritisieren...hab noch kein eigenes Spiel zustande gebracht...und wenn meins fertig ist, erreicht es sicher nicht den Status deines RPGs...
P.S.: Dankwart rulez
Ich bin auch für Sunny´s Meinung, wär cool wenn ne monatliche Liste auftauchen könnte, hmm von mir aus egal ob geordnet oda nicht, oda nur ein Screenshot...naja halt nur wenns möglich ist!
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]