Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der alte Mann schüttelte enttäuscht und kraftlos den Kopf... diese Nichtsnutze von neureichen, aufgeplüsterten Städtern...
    Er schaute Edmond an, ging leichten Schrittes auf ihn zu, näherte sich von hinten, tippte ihm auf die Schulter und als sich diese umdrehte um ihn anzuschauen, verpasste Dankwart ihm eine Backpfeife, es war geradezu wie eine altertümliche Herausforderung zum Duell und hätte der Alte einen Fedehandschuh dabei, würde er ihn wohl nun auch werfen.

"Edmond... ich halte euch für einen guten Menschen... vorallem letzteres, einen Menschen. Für diese Erkentniss hat sich mein bester Freund geopfert... ihr wisst, dass eure Stimme entscheidet war. Nicht wahr? Grandy stimmte für sich selbst, weil er dachte, dass Gott vielleicht noch ein letztes Fünkchen Intelligenz in eure Köpfe bringen würde... doch nein... die Person, die vielleicht hätte sterben sollen, Talis Schönbrunn, steht noch hier... und ihr vertraut ihm? Der Person, die so wechselhaft in ihrem Wahlverhalten ist? Die alles verschweigt? Dieser Mann hätte Leben retten können und tat es nicht... seht es endlich ein."

Der weiße Schnäuzer rasselte leise unter dem schweren Atmen Dankwarts "Eines, ist mir klar... Talis lügt... und mir droht kein Tod durch den Strick. Doch der Tod durch die Vampire droht weiterhin... und nur weil es keinerlei Opfer gab, heißt es nicht, dass die Bedrohung vorbei ist. Das sagtet ihr auch schon gestern... trotzdem wurde ein weiterer Vampir tot, in seinem eigenen... oder... jemand anderes Blut aufgefunden. Entweder, ich habe Glück und sterbe nicht durch die Vampire oder ich bin heute Abend tot... weil ihr einer Überprüfung hinterhergejagt seid... eine, die uns bereits gestern einen Dorfbewohner gekostet hat... und einen ehrenhaften Mann... von beidem erkenne ich nicht das geringste in Talis."

Geändert von Gendrek (30.11.2011 um 22:53 Uhr)

Stichworte