Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Sie wurde von Adryan aus der Taverne gezogen. Kraftlos, wie sie schon den ganzen Tag war, liess sie es geschehen...Elly, die kleine Elly, obwohl sie Libra am ersten Tag verdächtigte...ein Vampir? Und Grandy...Grandy war ein guter Mensch gewesen....ein guter Mensch...hingerichtet aus Neugier...Weil sich dieser versoffene Mensch retten wollte....Eine Stimme, eine einzige Stimme...Adryan konnte spüren, wie es in Libras Hand zitterte, wie ihr ganzer Körper zu beben schien. Ihre Wut war größer als je zuvor - sie kannte Grandy kaum, und doch hatte sie das Gefühl ihn rächen zu müssen...irgendetwas zu tun...Irgendetwas...ihn rächen.

    "Adryan...ich bin gleich wieder da...wartet kurz."

    Sie drehte sich um und ging zurück in den Schankraum. Adryan folgte ihr an die Tür und sah, wie sie mit wehendem Umhang auf den Säufer zuging.
    Libra holte aus und schlug Talis ins Gesicht, auf die Brust, auf die Arme, prügelte einfach auf ihn ein, voll blinder Wut, jeden Punkt dieses verhassten Körpers, den sie erreichen konnte, schlug erst voller Kraft und immer verzweifelter auf ihn ein, brach in Tränen aus, ihre Hände trommelten immer feuchter und wütender auf Talis ein, der versuchte sich die Arme schützend über den Kopf zu halten. Unter Tränen brach sie vor dem Stuhl des Trinker zusammen, schluchzend schlug sie ein letztes Mal auf sein Bein.
    Plötzlich wurde sie von zwei starken Armen nach oben gezogen und sanft nach draußen geschoben. "Libra...das nützt doch nichts..." Dann stand sie, irgendwie wieder draußen, Adryan neben ihr, und die Tür fiel zu. Sie beruhigte sich langsam wieder. "Besser...viel besser...und jetzt?" Sie blickte nach oben und versuchte Adryan anzulächeln.
    "Das Talis heute hängen wird, scheint mir sicher. Vielleicht sollten wir versuchen, noch mehr herauszufinden. Leonardo und der Bürgermeister sind ja nun mit ziemlicher Sicherheit unschuldige Menschen...wer bleibt da noch groß übrig als...Monster?" Sie lachte...diese Situation war...zutiefst...komisch.
    "Ihr seid der Ermittler. Aber irgendwas müssen wir tun. Sonst geh ich nochmal rein...". "
    "Das wird ihn sicher sehr beeindrucken."

    Sie lachten, als die Tür aufging und Dankwart mit hochgezogener Augenbraue hinaussah.
    "Hier scheint ja alles in Ordnung."
    Kopfschüttelnd schloss er die Tür wieder.

    "Also, Adryan...was machen wir jetzt?" Sie lockerte den Griff um seine Hand und wartete auf eine Reaktion

    Geändert von Caro (29.11.2011 um 17:15 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •