-
You got bamboozled
"Es ist furchtbar wie jemanden ein Strick daraus gedreht wird, nur wegen der Tatsache, dass man alt ist... oder man nicht so dienlich ist wie jemand anderes der offenbar nicht mit seinem Talent umgehen kann, so sieht es im übrigen denke ich auch meine Begleiterin... aber gut... wenn ihr meint, dass ihr den Monstern einen Tag Aufschub geben wollt, bitteschön. Ihr wollt einen Prinzen, der sich selbst anklagt? Einen Prinzen, der lieber ein wenig Stagnartion bringt als nach vorn zu gehen? Bitteschön... dann sollt ihr es haben... aber gnade euch Gott, wenn ihr dafür morgen nicht richtig handelt und diesen nutzlosen Säufer der vorgibt etwas besonderes zu sein, weiterhin hier lasst... gnade euch Gott"
Dankwart war wütend, enttäuscht, verzweifelt... er hatte mittlerweile die Hoffnung aufgegeben in Düsterburg ansässige Menschen zu finden denen die Vernunft nicht schon vor Jahren aus den Poren gequollen ist... eines war ihm klar, wenn er an der Macht ist... würden hier ersteinmal ein paar Menschen enteignet werden...
So wandte sich Dankwart an das Stimmbrett, verwischte seinen Strich und fügte einen bei sich selbst hinzu.
Stichworte