Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Hier stehen 16 von ehemals 28 Vertrauenspersonen. Und ich möchte vorschlagen das wir, die hier versammelt sind, nochmal die Argumente die wir gestern gegen Rebecca und Talis gesammelt hatten abwägen und vergleichen. Denn einer von beiden muss, so scheint es, heute sterben um Talis Worte zu überprüfen.

Weshalb habt ihr, Edmond, Talis eure Stimme gegeben? Was lässt euch glauben das er lügt? Bei Havelock und Leonardo war es dasselbe Phänomen einer Art Stichwahl ohne das sofort klar war, das der „Übriggebliebene“ hängen musste. Edmond und Maxim geben einander Schutz, sowie sie durch Grandy einwandfrei als unschuldig festgestellt wurden. Auch Leonardo ist unschuldig. Und Adryan hier der von den Wölfen angegriffen wurde und ebenfalls als Mörder ausscheidet. Bleiben noch zwölf.

Ich bin dafür das wir Rebecca hängen um Talis Theorie zu überprüfen. Andernfalls möge sich der echte Seher erheben und wir werden Talis hängen. Aber falls das niemand tut, sehe ich nicht ein wieso wir Bürger unseren stärksten Kämpfer aus unserer Mitte mit eigenen Händen töten sollten wenn es einfach ist diese Theorie zu überprüfen."

Stichworte