Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dankwart schmunzelte, er und böse... ein wahrlich lustiger Gedanke für ihn, denn er wusste es einfach besser.
    "So? Ihr habt also euren Freund, von dem ihr wusstet, dass er gut ist freiwillig geopfert anstatt euch zu enthüllen und alles aufzudecken? Sehr edel... wirklich... sehr edel Talis. Aber wisst ihr was? Dadurch, dass ihr mich als eines der Wesen die uns heimsuchen darstellen wollt, gebt ihr mir nur einen Grund mehr euch am Galgen sehen zu wollen, ebenso werde ich alle alle meine Verdächtigungen bezüglich Fräulein Stepback und Ava zurücknehmen die ich geäußert habe oder gedanklich geformt habe. Gegen den jungen Maxim hatte ich noch nie etwas einzuwenden, es dürfte mittlerweile klar sein, dass er auch gut zu sein scheint."
    Dankwart war tatsächlich einfach nur amüsiert, er sah zu wie Talis sich wehren wollte und... fand es lachhaft... wie der verzweifelte Todeskampf einer reißerischen Bestie die ihrem Schicksal entgegensah und nichts ändern konnte...
    "Talis... ihr seid das Monster. Entweder das... oder ihr lügt um euch eure versoffene Haut erneut zu retten und egal was nun davon die Wahrheit ist... glaubt ihr ernsthaft, das eure Gegenwart damit erwünscht ist?"

Geändert von Gendrek (30.11.2011 um 19:34 Uhr)

Stichworte