Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Artwork zeichner gesucht! (Wird bezahlt!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte kurz die Idee das Lio etwas ernster aussehen könnte. So sieht er irgendwie... "Nicht gut" aus. Wirkt etwas lächerlich für ein Survival Horror Spiel.
    Ich weiß jetzt nicht ob meine Zeichnung besser wirkt aber ich hab es wenigstens probiert:

Der düstere Look von besmrtan' Zeichnung, kombiniert mit dem Stil deiner jetzigen Zeichnerin wäre eine gute Mischung, meiner Meinung nach ^^

LG Mike

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    *sich mal aus dem Off meldet*
    Schönen Mittag, ich bin die Zeichnerin des obrigen Bildes. Erstmal danke dass es euch im Grunde gefällt. =)
    Aber gehen wir gleich über zu den Mankos. Soweit es Bios Vorstellung seines Helden entspricht kann ich ihn natürlich noch etwas mehr "manly!" machen als er momentan ist. Das da oben ist ja quasi eine Art Orientierung und kann sich natürlich noch weiter entwickeln. Böse kucken wird er wenn es eine Situation verlangt natürlich auch noch lernen.
    Der Stil von besmrtan ist tatsächlich nicht uninteressant, obwohl ich es wirklich nicht empfehlen würde Alone einen schwarz/weiß- Touch zu verpassen (was jetzt Artworks angeht), denn dass was ich aus der letzten Vollversion kannte hat mir doch schon sehr zugesagt. Nur das Herr P. C. dauernd seine Haarfarbe gewechselt hat, hat mich ein wenig verwirrt *lach*
    Wenn eine kolorierte, "bessere" Version gewünscht ist, dann werde ich mich an diese noch setzen. Muss Bio sich halt entscheiden was ihm besser gefällt :P

LG

Sabaku