mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    auch wenn er ab seiner Wandlung...na ja...öde wird.
    Yep, siehe weiter oben: Nach seiner Wandlung wird er quasi zum standard To Mainchar *g*

Zitat Zitat
    Was ich aber nach wie vor scheiße finde ist das Verhalten der Party. Nun macht Luke mal was, was WIRKLICH nicht nur auf seinem Mist gewachsen sind und erst dann rasten alle aus. Aber auch echt alle. Fand die Stelle fragwürdig, zumal sie dann alle Ash wie die Fanboys hinterhertigern.
    Naja, die Aktion von Luke war ja durchaus seiner absoluten Naivität und Selbstverliebtheit zuzuschreiben. Dass man ihn vorher schon mal hätte richtig zurechtweisen sollen, gerade was sein arrogantes Verhalten der Gruppe gegenüber angeht, stimmt schon. Andererseits haben die anderen auch durchaus ganz gut auf seine noch arrogantere Art reagiert. Denke, bis dahin wars durchaus gut gelöst.

Dass sie alle Ash hinterherrennen, das ist wirklich fragwürdig. Gut - wenn man das mal zerlegt, haben die Charaktere ja durchaus auch ihre Bedenken - und Guy geht ja sogar wieder zurück. Natalia hofft vermutlich, endlich den "richtigen" Luke zu finden (was man ja auch durchaus merkt). Was die anderen beiden angeht... nun, deren Bindung an Luke war ja eher dünn und so richtig mochten sie ihn nie. Dass sie nun mit Ash mitgehen würde ich einfach daraus erklären, dass er weiß, wie man nach oben kommt. Dass sie ihm danach noch weiter folgen ist dann eher... naja... ne? *g*

Zitat Zitat
    Abgesehen davon kannst du dich freuen, denn du bist jetzt beim ,,Glanzstück'' des Spieles mit wenig Story, viel Rumgerenne und den innovativen Worldmap-Dungeons. Vieeeeel Spaß xD (Wobei das Spiel selbst da mehr Story bietet als das gesamte Vesperia-Machwerk)
    Ja, glaube, es gibt so ein Gesetz, dass jedes To so eine Strecke haben muss. Wobei ich derzeit auf den Abschnitt warte, an dem man die ganzen Elementargeister (hier Fonons? xD) sammeln darf. Quasi die beschissenste Stelle in jedem To, und ich hab immer noch keine Ahnung, warum die Entwickler das für nötig halten und die Spieler anscheinend gut finden ^_O
    Geändert von Sylverthas (31.03.2012 um 11:58 Uhr)