Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Luke ist da wirklich die Spitze - einen Charakter so absolut bitchig zu machen ist fast schon eine Sensation sondergleichen. Aber - wie gesagt - dennoch mal was frisches. Gerade im Zusammenspiel mit Miyu ne gute Nummer.
Ja, fand ich auch so. Wenn Luke naiv à la Ion (Memo an mich selbst: seinen Synchronsprecher töten) wäre, dann wär's auch schon wieder zu langweilig und beliebig. Fand es schon gut gelöst so, auch wenn er ab seiner Wandlung...na ja...öde wird.

Was ich aber nach wie vor scheiße finde ist das Verhalten der Party. Nun macht Luke mal was, was WIRKLICH nicht nur auf seinem Mist gewachsen sind und erst dann rasten alle aus. Aber auch echt alle. Fand die Stelle fragwürdig, zumal sie dann alle Ash wie die Fanboys hinterhertigern.

Abgesehen davon kannst du dich freuen, denn du bist jetzt beim ,,Glanzstück'' des Spieles mit wenig Story, viel Rumgerenne und den innovativen Worldmap-Dungeons. Vieeeeel Spaß xD (Wobei das Spiel selbst da mehr Story bietet als das gesamte Vesperia-Machwerk)