So, nach einer halben Ewigkeit habe ich das Spiel nun auch mal begonnen.

Bin gerade vor der Mine und bisher gefällt mir das Spiel deutlich besser als Tales of Vesperia - vor allem, da die Charaktere hier nicht größtenteils aus Hirnamputierten zu bestehen scheint. OK, bis auf Luke. Wobei der schon wieder so krass dargestellt wird, dass das recht erfrischend ist - ich meine, SO einen Assi als Hauptchar hat man nicht zu oft *g*

Leider ist der Plot bis zu dem Zeitpunkt noch recht zäh, aber das ist man ja von der To Reihe gewohnt. Auch wenn ich mal vermute, dass in der Mine das Ganze an Fahrt zunimmt.

Recht negativ muss ich sagen, dass das Technobabble hier selbst für Tales Verhältnisse enorme Dimensionen hat. Also, was die einem da so für Müll in der ersten halben Stunde aufgetischt haben - damn. Aber gut - wenn sies nicht so übertreiben würden, könnte man ja sogar darüber schmunzeln. Hier wars am Anfang eher so, dass man selber den Überblick verloren hat über den ganzen Kram - was ja vielleicht sogar eine gewollte Sache war? Immerhin hat Luke ja auch keinen Schimmer von der Welt und ist überwältigt von den Infos...
also... a job well done? ^_O