Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: Pony Playlist - Music for Everypony

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...-released.html

45 Tracks. Umsonst. Reinhören lohnt sich, auch wenns nicht ganz meine Musik ist.

Ich hoffe mal, dass Season 3 unser Forum wiederbelebt. Hier ist ja in letzter Zeit echt tote Hose...

BTT:

Gänsehautmusik pur und noch ne geile Animation oben drauf!

http://www.youtube.com/watch?v=6-3wp2VVhKQ

Stimmt, das hätte ich auch mal posten können. Ich hatte das entdeckt und dann vergessen hier reinzustellen. Ist aber verdammt geil.

ITS A TRAP! eine sehr sehr gut gemachte Version von Gypsy Bard! Zwar nicht von SherclopPones aber ich finde es einfach nur gut

Ja, das Lied ist gut, aber ich find das Orginal noch ein bisschen besser. Ich will davon endlich eine extended version.

ALTER!

Man hats endlich geschafft, man hat I will Rise ordentlich neu aufgelegt!

Klingt das genial. <3
    Ich finde den weiblichen Gesang zwar immer noch grenzwertig, aber die Aufmachung...episch!

pff wieso mag ich das Lied nicht?

aber das hier ist mal wieder was nettes:

Epic Pony Battles of History- Celestia vs. Luna Lunas stimme ar ok und sie hatte die wesentlich besseren Lines. Celestia hat ziemlich abgestunken in beiden fällen

Naja, das für mich bisher beste Lied der ganzen MLP-Szene ist ja nach wie vor:

Ernsthaft, kein anderes Lied kann man als Brony so ungezwungen auch in der Öffentlichkeit hören, und es ist so ubergeil. <3

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Epic Pony Battles of History- Celestia vs. Luna Lunas stimme ar ok und sie hatte die wesentlich besseren Lines. Celestia hat ziemlich abgestunken in beiden fällen

Die Drei finde ich sogar noch besser. ^^

Bitch please!

Ein neues Bronyfied Lied. \m/

Ich kann ja eigentlich mit Rap nix anfangen, aber das hier ist genial ...