Ja, hab ich hier gepostet. Ist natürlich besser.![]()
Ja, hab ich hier gepostet. Ist natürlich besser.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
THE perfect stallion
Engelsgesang~
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
COCK-A-DOODLE-DOOOO!
Jetzt noch ein paar E-Gitarren in den Hintergrund, und schon sind Ponies auf Wacken vertreten x)
--
Farodin und weiter geht's!
Winter Wrap Up - Bronyversion
ehrlich.... die Kostüme hätten nicht sein müssen vor allem AJ nicht... *gezeichnet fürs Leben* aber solide LeistungNicht der beste Sänger der welt aber hört sich besser an als erwartet ^^
Mmm Sweet Cider.. Amazing Pony!
*klick*
--
kein kommentar yeti... kein kommentar...................
aber wie wärs mit etwas MandoPony?
oder ein neues Musikvideo von BronyDanceParty?
Geändert von Yogofu (26.03.2012 um 17:16 Uhr)
Also Texten kann Mando wirklich gut![]()
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
*Dancing like a Maniac and Headbang*Zitat
Und das Zweite ist ja der Crazyhammer!War bestimmt aufwendig.
Die beiden Lieder bestätigen meine Theorie, dass das mit Loyalty nur ein One Hit Wunder war. Texten kann er, aber das war's auch. Ich meine, hört Euch mal sein At the Gala-Cover an. WTF?! Hatte er da 'nen Regenschirm im Arsch? Er sollte die ruhigen Lieder lieber sein lassen und wieder was Rockiges machen.Zitat
Das Monster-Video von Aviators ist schon bedeutend besser als das das zu "One last Letter". Diesmal wurde auch Story und Theatralie eingebaut, bei one last Letter waren es ja nur ein paar kopfwippende Ponies. Allgemein ist die Idee, dass Discord aus nicht erwiederter Liebe zu Celestia zum monster wurde eine schöne Thematik. Und Aviatos kann einfach Geschichten erzählen!
Ich habe auch was:
Es war ja klar, dass sehr bald Videos kommen die Fluttercry thematisieren..![]()
Ich finde eher den Gesang von dem von mir geposteten Video grenzwertig..![]()
Ich tu's nicht gern', aber in gewisser Hinsicht muss ich Nonsense Recht geben. Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass die anderen Lieder von Mando Mist sind, aber keins der anderen kommt an die awesomeness von Loyalty ran. Kann man gut im Hintergrund laufen lassen wenn man ein bisschen chillen will, aber das sind keine Lieder, bei denen ich je in die "Hargh, wo ist das Lied? Ich will das jetzt hören!"-Situation kommen würde.
Und bzgl. It startet with your smile: Do not want, irgendwie. :<
[E]Awmanfu :<
Die Feel Good Inc.-Parodie fand' ich gut... bis der Refrain einsetzte. Der ist mir irgendwie zu.. hm.. stockend :/
--
Farodin und weiter geht's!
Geändert von Dornick (27.03.2012 um 14:10 Uhr)
Ist auch sein Schlechtestes imo.Zitat
Nagut, mal von dem Kastrations-Cover "At the Gala" abgesehen.
Aber ich will hier niemanden flamen, Mandopony hat einen ziemlich coolen Rap bei Epic RapBattles of MlP hingelegt.![]()