Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: Pony Playlist - Music for Everypony

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jeez: Großartig, echt. Ich mag ja nicht viel-Pony-Musik, aber das ist echt nicht übel.

Gefällt mir eigentlich ganz gut. :3

Ich hab das mal als Link gesetzt =) ~Lynx

Geändert von Lynx (17.02.2012 um 16:30 Uhr)

Schnell, bevor ein Anderer es vor mir postet! Nonsense, das dürfte vor allem was für dich sein, wodu Mulan doch so toll findest (Mulan ist aber auch echt awesome. Seriously)

Zitat Zitat
    Trixie equals best pony
    Though of her skills she's lying,
    Now I really hope that she's in Season 2.
    Geile Idee, tolle Lyrics, mäßige Umsetzung. Das Lied ist nicht so was für eine zarte Mädchenstimme, die ständig kichert und verhaspelt. Ich hoffe, da kommen noch manly-Cover.

Augen und Ohren auf, Bronies - Ich habe einige echte Schätze entdeckt!
    Discord Days - Cover aller Lieder Verdammt beeindruckente Sache, einige richtig gute Cover dabei. Meine Favoriten sind
    Giggle Ghosties Inc. bei 6:42 und Cutie bei 15:35. Lohnt sich wirklich, das mal komplett durchzuhören.
    [PMV] Feel Good Pony.Inc Locker eines der drei bestgemachtem PMV's, die ich bisher gesehen habe. Wenn nicht sogar Platz eins. Wooooaaaah, ey!
    Clash Nur verdammt cool und sehr witzig.
    Der Rest ist nicht mehr so gut, aber immerhin sehenswert:

Breaking the Pony
    Clint Discord
    I'm your little Fluttershy
    Numb PMV
    PMV Junge
    Best.Musicvideo.ever
    Ode to Lauren Faust Darum mag ich Ihr Ponie.
    For a Time

Der Rest kommt in den Szenenthread.

Geändert von Holo (23.02.2012 um 19:40 Uhr)

Ich hasse ja nun WIRKLICH Dubstep, aber damn, dieses Video ist super gut! Der Thread wird übrigends langsam unübersichtilich, deshalb kann es sein, dass Jemand diesen Song schon gepostet hat.
    Anyhow, have some ponymusic!

Party With Pinkie

Ja, von mir erst letztens irgendwo..egal.

Ich bin mir ziemlch sicher, dass wir das Folgende Lied hier schon hatten. Ansonsten war es in einem anderen Thread, aber man kann es eigentlich nicht oft genug posten (vor allem, wo es jetzt langsam wärmer wird. Ist ein richtiger Sommersong )

Italian Opening

Space Jam goes with everything.

Es passt einfach so verdammt gut x)

Find a Pet Rock! hmm kanns kaum erwarten bis Smile Smile Smile von Claire hochgeladen wird

und für alle die es nochnicht getan haben... ABONNIERT DIESEN >>>>>> Coniferone aka Daniel Ingram <<<<<< CHANNEL! :P

Geändert von Yogofu (28.02.2012 um 13:33 Uhr)

Yeeehaw mal wieder etwas auf der Tube gebuddelt. Option A: Abonnieren ins All! | Option B: To the Moon!
    Vicious Lies (Depeche Mode Imitation) by d.notive: http://www.youtube.com/watch?v=_eDXhih_NW4
    80s ftw: Becoming Popular [1987 House Mix] by d.notive: http://www.youtube.com/watch?v=YlbTQBrfgtM
    Klassiker: Discord (EuroChaos Mix) by Eurobeat Brony: http://www.youtube.com/watch?v=jDMGv3hNMes

On a Sidenote: Zieht euch das rein, das Mädel ist erst 12!
    MandoPony & Michelle Creber Collaboration: http://www.youtube.com/watch?v=ltlZTnVHX7A

Geändert von fedprod (02.03.2012 um 16:59 Uhr)

Smile Smile Smile RocK! yay! rein vom Instrumental her genial nur leider hat Claire diesmal einen groben fehler gemacht... nur eine Stimme singen zu lassen ruiniert den Song ein wenig (vor allem den Chor am ende zu entfernen... WAAAAHHHHH).

Flox Gast
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    WOW Rarity und RocK passen echt gut ;P
    Natürlich. Rock ist ihr Schicksal!

Trixie's Revenge

Auf ins Kino damit.

Das Stichwort Kino ist garnicht mal so falsch, die Musik ist nämlich von der Firma "Two Steps from Hell", welche Trailermusik macht (unter anderem auch für Avatar).
    Sucht mal auf Youtube nach "Protectors of the Earth", dann sollte man das Lied finden. "Heart of Courage" ist auch sehr zu empfehlen (war auch in nem Mars Effect Trailer).

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Trixie's Revenge

Auf ins Kino damit.
    Dude oO
    Ich muss ehrlich zugeben, mir blieb für einen kurzen Moment die Luft weg.

Das dürfte wohl mehr was fürs Anime Forum sein, aber hier habt ihr mal das ganze Lied.
    Für die dies' gelesen haben:
    Die Szene aus meinem Fanfic, in der Trixie im Theater ist habe ich zu dem (und ein paar anderen) Lied geschrieben.

Keine Ahnung, ob das schon einer gepostet hat:
    I WANT TO KILL EVERYPONY IN THE WORLD
    Skrillex