Richtig
Für dich gibt es eine Jahresladung Met, aber erst, wenn du den Tempel aufgeräumt und zehn obskure Gegenstände gefunden hast.
Richtig
Für dich gibt es eine Jahresladung Met, aber erst, wenn du den Tempel aufgeräumt und zehn obskure Gegenstände gefunden hast.
Na Gott sei Dank, mir ist eh schon der Met fast zur Neige gegangen.
Wo findet man Grostas Eheman?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
*abstaub und aus der Versenkung hol*
Das war der gute Leifnar, dessen Quest ich nie abschließen konnte.
Der liegt in der Banditenhöhle gegenüber von der Dämmerwacht-Passage, Bruchhelmtal müsste das gewesen sein.![]()
Total drauf vergessen.
Das ist natürlich richtig, du bekommst einen Keks als dankeschön für die Nachricht und darfst die nächste Frage stellen.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Juhu, Kekse!
Flechte und Krabbe such mich wo
zwischen den Häusern leise ein Klingeln
das Wasser erzittern lässt.
Daran vorbei, wie an dem gastlichsten Haus
immer gradeaus wo die Balken gebrochen sind.
In der Nacht vom Herdfeuer umgebracht.
Als Antwort gilt auch eine bloße Beschreibung der Person zusammen mit dem Ort an dem sie zu finden ist.
Falls euch der Name einfällt, gibt es einen Extrakeks.
Das Geistermädchen im niedergebrannten Haus in Morthal. Der Name ist mir tatsächlich entfallen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Das gilt.![]()
Für die superschnelle Antwort gibt es dennoch einen Keks und du bist.
Edit: Die Kleine hieß übrigends Helgi.
Eine meiner Lieblingsquests, allein schon weil man mal ohne Marker auf die Suche gehen muss.
Geändert von Viviane (07.03.2013 um 19:57 Uhr)
*Keks mampf*
Wer hat Panteas Flöte geklaut?
Das war ein Lehrling der Akademie, Larina, die Flöte hat sie dann an ein paar Nekromanten verkauft, die glaub ich in der Hobswasserfallhöhle leben. (Hab die Quest grad erst wieder gemacht)
Jaaaa-woll!
Weil Blockflöten doof sind, spendiere ich dir eine Eintrittskarte zu einem Konzert der Besten der Bardenakademie (+Backstagepaß) und du hast das Privileg, die nächste Frage stellen zu dürfen.